Hallo Ihr Lieben
Die Umgestaltung ist soweit abgeschloßen und ich bin diesmal sehr zufrieden damit
Es gefällt mir richtig gut und ich kann mir schon genau vorstellen wenn das Moos noch etwas gewachsen und dichter ist
wie es dann ausschaut
Kurz zum vorletztem becken in der reihe.Es hatte mir eigendlich schon recht zugesagt und die Wurzel die da drinn war ist
wirklich eine Traumwurzel gewesen aber für die Größe der Becken was sie einfach etwas zu groß und deswegen habe ich die rausgemacht und eine
andere mega Wurzel mit fissidens bewachsen dafür reingestellt und ich finde das war eine gute entscheidung.
Nun zu dem letzten becken in der reihe wo erst die orangebraunen steine waren.Die orange rili sind ja umgezogen wo sie auch bleiben ,von daher habe ich jetzt versucht das becken so einzurichten das es zum Besatz der da mal reinkommt passt.Einige von euch wissen es bestimmt schon oder können sich denken was da für nelis reinkommen
Soviel sei schon gesagt es weden schöne rote
.
Ich habe versucht das Becken in allem etwas dunkler zu halten wie die anderen becken und dachte mir dann so eine Art Hölzerner Waldboden mit moos bewachsen könnte da gut passen.Ich bin wirklich begeistert vom ergebniss
und ich freue mich ins becken zu schauen
.
Natürlich muß das Moos jetzt noch etwas dichter und höher werden ,aber auch wirklich nur etwas sodas immer das schöne Holz noch sichtbar bleibt.
Hach.........ich kann mir schon richtig schön die kleinen roten Ferrari Nelis im Becken vorstellen
Bilder habe ich mit meiner kleinen digicam gemacht von daher werden die nicht so berauschend sein,aber zum zeigen denke ich reichts aus.
Auch so finde ich ein gesammtes Becken zu fotografieren viel schwerer als nur ne Nele weil es in echt meistens ganz anders besser ausschaut da man
mit dem Blickfeld der Augen alles ganz anders warnimmt wenn es weitflächiger ist.
so jetzt such ich schnell die besten bilder raus und die gibts gleich im Anschluß.