Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Alabama Krebschen Eier
:hurray:Na die haben sich ja ins Zeug gelegt :punk:
dance33x26.gif
canmo93x32.gif
:hurray:

das wird schwer werden von Krebsi mit Eiern ein Foto zu machen denn er zieht sich nur zurück und ist immer sehr gut versteckt.
Desweiteren ist es um die Becken gerade immer zum teil nass und vollgestellt da ich ja nebenbei das andere becken noch herrichte
und da viel rumbaue und rummoddere.
Aber wenn die gelegenheit mal da ist werd ich versuchen en Bild zu machen.

Gratuliere Tommy, ui das wird spannend. :party:

GOIL!!!!
Meine Mädels sind noch soooo klein. Auch muss ich ausmisten......ich seh meist immer nur wenn ich Glück habe eine.

hallo zusammen.

Von Krebsi mit Eiern gibts leider immer noch kein Bild.Der läst sich kaum sehen(warscheinlich weil er Eier hat)
und wenn er mal zu sehen ist,ist er schnell wieder weg oder die kamera nicht im einsatz.
Ich hatte euch ja vor kurzem en Bild von ner Black Carbon Rilli gezeigt die einen schönen nackenfleck hatte.Jetzt hat sie sich gehäutet
und naja:biggrinjester: ihr wisst schon und trägt Eier:hurray:
Und en yellow Bild hab ich auch noch für euch:sign:

P9054282.jpg

P90542833.jpg

Da kann man nur gratulieren.
Das du bei all deiner Arbeit es noch schaffst
Bilder zu machen und zu berichten ist schon fabelhaft.

Hoffe du hast nicht nur Stress und kannst auch mal deine Arbeit geniesen.

Lieben Gruß
Kim

Das du bei all deiner Arbeit es noch schaffst Bilder zu machen und zu berichten ist schon fabelhaft.

danke Kim,aber ein wenig leidet die Bildqualität schon.Zur Zeit sind die Bilder ehr "auf die schnelle Bilder"aber trotzallem vorzeigbar.
Und im Thread gehts ja ums Motiv und nicht um de Bildqualität.
Stress habe ich nicht nur,hab auch zeit zum Genißen und erfreuen:sign:

Wow, die ist aber ganz schön vollgepackt mit Eiern. :) Ein sehr schönes Tier.
Die würden mir auch gefallen. :faint:

Die Carbon platzt ja gleich aus allen Nähten... :hehe: Glückwunsch!!!

Hoffe, da kommen viele hübsche Rillis bei raus!

Das du bei all deiner Arbeit es noch schaffst Bilder zu machen und zu berichten ist schon fabelhaft.

danke Kim,aber ein wenig leidet die Bildqualität schon.Zur Zeit sind die Bilder ehr "auf die schnelle Bilder"aber trotzallem vorzeigbar.
Und im Thread gehts ja ums Motiv und nicht um de Bildqualität.
Stress habe ich nicht nur,hab auch zeit zum Genißen und erfreuen:sign:

Na dann hoffen wir mal das die Zeit zum Geniesen bald noch mehr wird.
Und wenn ich deine auf die schnelle Bilder mit meinen vergleich liegt selbst da noch einiges dazwischen.

Also sage ich nur weitermachen und nicht aufhören zu berichten und zu Knipsen.

Lieben Gruß
Kim

Hallo ihr lieben.
Heute habe ich Krebsi mit Eier gesehen und wollte ein Bild machen wo man die Eier schön sehen kann,aber das ist gar nicht so leicht,denn von der
Seite sieht man da kaum was.Und als ich dann endlich mit der kamera da war hat er sich soweit zurückgezogen das nur noch das Vorderteil zu sehen war.

P9114302.jpg

Irgendwie denke ich immer, besser geht's kaum. Und dann setzt du immer noch einen drauf ... :faint:

Hallo ihr lieben.
Heute habe ich Krebsi mit Eier gesehen und wollte ein Bild machen wo man die Eier schön sehen kann,aber das ist gar nicht so leicht,denn von der
Seite sieht man da kaum was.Und als ich dann endlich mit der kamera da war hat er sich soweit zurückgezogen das nur noch das Vorderteil zu sehen war.

Anhang anzeigen 155193

in welchen Becken sitzt denn Krebsi ?

Na das muss man dir lassen.

Fotos von dir werden nie schlechter. Immer wieder verblüffend was
du so aus der Kamera rausholst.
Ich hoffe wir werden noch viel davon sehen.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben