Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

vielleicht noch alle Beine rot, dann wirst du ein reicher Mann (zumindest kurzfristig) :D. Und danach bitte das gleiche in Schwarz Gelb für Dennis :)

Dennis,ich komme dem Ziel reich zu werden etwas näher:hehe: ,hab gestern abend bei dem nachwuchs 2 endeckt die doch tatsächlich rote beine haben.
Zwar ist das rot nicht durchweg und nicht so kräftig,aber der nachwuchs ist auch erst 1cm.Vieleicht ändert sich das noch im laufe des Wachstums.
Wenn ich von denen mal eine gut vor die Linse bekomme mache ich mal ein Bild.
Und nochwas:ich habe gestern tatsächlich den ersten Schritt zum Versuch gestartet mal gelbschwarze Garnelen zu bekommen.
Ob es was wird,oder wie lang es dauert weis ich nicht und aus was für verpaarung möcht ich auch noch nicht sagen.
Aber sowie es diesbezüglich was neues gibt erfährst du/ihr es.

Hallo zusammen.

bei Familie Black Carbon Rilli gibt es bald den ersten Nachwuchs:hurray: die Eier liegen schon in den Startlöchern(siehe Nacken)

P8234199.jpg

Hier was aus dem yellow Becken

P8234187.jpg

Und hier Neuzugang der erst mal im yellow becken zwischengelagert wird.

P8234203.jpg

:rofl: ....es hat ihn erwischt. Ich wünsch dir viel Freude mit dem Krebschen oder sind es gar mehrere?

Sehr schöne Bilder...wie immer...und die die Yellows sind wirklich supi

....es hat ihn erwischt. Ich wünsch dir viel Freude mit dem Krebschen oder sind es gar mehrere?

ja,es hat mich erwischt und die sind so hübsch und lieb:yes: .
Es sind 3 Stk. 2 Weibchen und 1 Mann.
Wie ist denn deine Erfahrung mit denen.......sind 3 gut oder zu wenig?Und wenn noch welche dazu sollten ist das Geschlecht dann egal oder lieber nur Weibchen,oder gehen auch mehrere Männchen?

Ich finde das Rilli-Bild einfach nur ....:pray: .... oder ....:faint: !

Viel Spass mit den Krebschen. Hab ja zwischendurch auch schon mal überlegt...aber ich belasse es auch bei einer Überlegung, sonst darf ich mein neues Reich auf dem Balkon einrichten (incl. Schlafmöglichkeit...) denn noch mehr Becken verkraftet unsere Bude echt nicht.

Ich würds erstmal bei 3 belassen...die bleiben nicht lange zu dritt ;)

Je nach Beckengröße und Einrichtung kann man natürlich auch mehr halten. In einem 54l Standard kann man ruhig auch mehr einsetzen. Ich würd dann aber immer mehr Weibchen als Männchen nehmen so 2/4 oder 2/5 hätt ich bei denen keine Probleme mit, aber wie gesagt...wenn die sich eingelebt haben wird Nachwuchs nicht lange auf sich warten lassen.

Was futtern deine Yellows denn, dass sie so grün gefüllt sind? Kräuterfüllung? :)

Hallo Tommy

Superschöne Tiere, alle durch die Bank.

Was ich alles verpasst hab. Super sind die Becken geworden.:cheers2:
Ich glaub ich kann nicht mehr in den Urlaub fahren, sonst verpass ich alles.:D
Jedenfalls bin ich wieder zu Hausi und freue mich auf alles neue hier. :hurray:

Da hat es ja noch wen erwischt....ich liebe mitlerweile unsere CPO's

Huhu heidi.
das freut mich sehr das du dich bei mir hier sehen läst:kiss:

Klar schau ich in Deine Threads :kuss: ....immer wieder. Du hast so schöne Ideen und Becken....war aber doch im Urlaub und konnte nicht rein schauen.

Zurück
Oben