Garnelensucht
GF-Mitglied
Gurke und Zucchini sollte man in kleine Würfel schneiden, so dass sie innerhalb einer Nacht komplett verschwinden. Ich schneide bei denen immer die Schale ab.
Lachs und überbrühte Blätter sind auch toll, für die Garnelen und Schnecken gleichermaßen. Hin und wieder sollte man auch mal proteinreich füttern. Das hilft bei der Eierproduktion. Bei den Schnecken merkt man es auch meist sehr schnell wenn nach einer Fütterungsaktion viel gelaicht wurde.
Kommt auf die Farbe an. Braune gehen eigentlich nur als Futter. Schöne Blaue, Rosa, Orange oder Rote hingegen sind schon beliebter. 25 - 50 Cent sind je nach Größe und Qualität drin pro Stück, was immer noch gut ist wenn man sich mal anschaut was die in den Shops dafür verlangen.In einem Paralleluniversum vielleicht. Hier im Ballungsraum bleibe ich gefühlt ewig auf meinen PHS sitzen, bis sich endlich mal ein Interessent erbarmt. Dabei verschenke ich meine Schnecken quasi. Den netten Kugelfischbesitzer kenne ich leider noch nicht.
Lachs und überbrühte Blätter sind auch toll, für die Garnelen und Schnecken gleichermaßen. Hin und wieder sollte man auch mal proteinreich füttern. Das hilft bei der Eierproduktion. Bei den Schnecken merkt man es auch meist sehr schnell wenn nach einer Fütterungsaktion viel gelaicht wurde.