Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funktionstiere können eine Bereicherung darstellen und dem Spaß an der Aquaristik neuen Schub verleihen.Achja..und Thema Funktionstiere...das ist auch immer für einen Aufreger gut..warum soll ich mir keine Helenas halten, oder Kugelfische, die im Mom top aktuell sind? Oder Schmerlen?
Hi Winni,Und für mich sind es nicht nur"Funktionstiere", sondern halten z. B. auch schön brav die Scheiben sauber und reduzieren den Mulm durch Vertilgen der Futterreste
Ich weiß das Du das großzügig handhabst, was zu viele Schnecken sind. Viele sehen aber 5 Schnecken und reden von einer Plage, womit sie sich in bester Gesellschaft befinden mit den Medien. Oft ist es nur Nichtwissen, die Leute sehen eine Blasenschnecke, haben was von einer Blasenschneckenplage gelesen und haben nun Angst.Zuviele Schneckis gibts eigentlich nicht, sondern nur Halter, die dies aus verschiedenen Gründen meinen.
Hei, von Deinen Pflanzen kannst Du Dich derweil schonmal verabschieden..Fee hat bei mir sogar Anubias und Javafarne angeknabbert..
Hugo steht selbstverständlich unter ständiger Beobachtung. Bis jetzt hat sie die Anubias und den relativ zarten Windelovfarn brav verschmäht. Im Falle eines für mich indiskutablen Verhaltens geht es dann ab in den Gartenteich meiner Mutter.Sie hat nicht von anfang an Pflanzen gefressen..sie ist sozusagen über Nacht auf den Geschmack gekommen..
In einem Paralleluniversum vielleicht. Hier im Ballungsraum bleibe ich gefühlt ewig auf meinen PHS sitzen, bis sich endlich mal ein Interessent erbarmt. Dabei verschenke ich meine Schnecken quasi. Den netten Kugelfischbesitzer kenne ich leider noch nicht.Und die PHS kann man einfach verkaufen.
Und schwupps flog das Stück Zucchini aus meinem Becken. Danke für die Warnung.Hei, aber gerade mit Gurke und Zucchini hab ich schon fast Becken umgenietet.
Forelle. Leider (!) nicht selbst gefangen, nur z.B. TK wenn Schatzi die grillt. Gibt es selten und nur in ganz ganz kleinen Stücken vor dem WW, aber wenn du mal Spixi im Futterrausch sehen willst... Das ist krass.Forelle?