TheGrandWizard
GF-Mitglied
Also wenn es eilt dann kann man nachdem sich eine haut an der naht gebildet hat schon mit Wasser befüllen.. Hat man zeit so kann man es ruhig 1-2 Tage ordentlich trocknen lassen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wow,man lehrnt nie aus.Hört sich interessant an.hast du das schonmal probiert?Also wenn es eilt dann kann man nachdem sich eine haut an der naht gebildet hat schon mit Wasser befüllen..
da dachte ich an zwei Dennerle 11 Watt Lampen, oder habt ihr da eine Alternative?
wow,man lehrnt nie aus.Hört sich interessant an.hast du das schonmal probiert?Also wenn es eilt dann kann man nachdem sich eine haut an der naht gebildet hat schon mit Wasser befüllen..
Ich könnte mir vorstellen das das aber nur bei einer Zwischenwand klappt wo kein Wasserdruck drauf ist,oder denke ich da falsch?
Und dann müste bestimmt auch in beiden Beckenhälften der wasserstand gleichmäßig aufgefüllt werden oder?
entschuldige..Haha Dennis dachte ich mir auch eben . Das verspätet sich immer weiter. Sicher dass du es noch 2013 schaffst?????
Hallo SusanIch weiß nicht, wie oft er sowas schon gemacht hat.. aber er ist handwerklich sehr begabt - er ist beruflich Flugzeuggerätemechaniker - also denke ich mal das er das schon recht gleichmäßig hin bekommt
aber ich hab eh nichts da, also kann ich wenn dann erst Montag anfangen, Dienstag feiert meine Oma aber ihren 85. Geburtstag mit groß Familie & Freunden deswegen muss ich Montag backen wie ein Weltmeister.. also werde ich wohl erst Mittwoch dazu kommen.. dann dürfte ja alles getrocknet sein und ich kauf dann Filter & Lampen..
da dachte ich an zwei Dennerle 11 Watt Lampen, oder habt ihr da eine Alternative?
Beamswork LEDs abfahrt - kann mir jemand per PN eine brauchbare Bezugsquelle zukommen lassen?
was für eine Größe bräuchte ich für das 112 Liter Becken denn?Die Preise sind sehr unterschiedlich - je nach Größe. Einen aktuellen Überblick habe ich nicht. Am besten einfach mal googeln. Da findet sich schon was ...
was für eine Größe bräuchte ich für das 112 Liter Becken denn?
wieso denn? Wenn ich hier so toll fragen kannMusst du halt auch mal googeln ...