Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schade. Aber lass dich nicht verunsichern, da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln
Schade. Aber lass dich nicht verunsichern, da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.
hab nix gesagtihr verwirrt mich alle..
Ne aber geschrieben !hab nix gesagtihr verwirrt mich alle..
neeeeeeee,wo denn.nix über beleuchtung zu sehen von mirNe aber geschrieben !
Für den blauen Eimer brauchst dann noch blue jelly , der erdbeereimer und zitroneneimer ist ja schon verplantHeute war Aquarientag.. also gabs Wasserwechsel und die Pflänzchen die bei der Bladetauflösung 'rausgeflogen' sind und seitdem in Backschüsseln wohnten kamen in die Eimerchen..
so sieht das im Moment in meinem Zimmer aus
Anhang anzeigen 146106
du hast wohl schon ein Milionär gefunden???umzuziehen..
neee bin noch auf der Suche.. lach mir im Moment so n bisschen nen Rettungssani an.. aber der scheint nicht so an mir interessiert zu sein jedenfalls schreibt er so lahm bei whats app zurückdu hast wohl schon ein Milionär gefunden???
richtig coole Idee! Wenn ich meinen Millionär erstmal gefunden habe wird das durchgezogen!Könnt ja umziehen und die 35 m² als Aquarien"zimmer" nehmen Hab gehört, manche Leute haben den ganzen Keller voll mit Becken
MANN. Mann nie schnell bei sowas .du hast wohl schon ein Milionär gefunden???
neee bin noch auf der Suche.. lach mir im Moment so n bisschen nen Rettungssani an.. aber der scheint nicht so an mir interessiert zu sein jedenfalls schreibt er so lahm bei whats app zurück
*bisschen ausm Privatleben plaudere..*
versteh ich nicht..?MANN. Mann nie schnell bei sowas .
genau wie ihr garnelenmannMann nie schnell bei sowas .
nene blau, gelb & rot beißt sich..aber dann bräuchtest ne 2. Trennscheibe
Frau. Frau selten versteht irgendwas.versteh ich nicht..?MANN. Mann nie schnell bei sowas .