Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Schade. Aber lass dich nicht verunsichern, da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Was ist denn an der Led verkehrt?.. also ändern kann ichs jetzt zwar nicht mehr - da ichs schon bezahlt habe..
aber vielleicht 'fürs nächste Mal' lernen?
weiß gerad nicht was ich davon jetzt halten soll.. ihr verwirrt mich alle.. irgendwie :(

Ok gut Tommyline ;)

Heute war Aquarientag.. also gabs Wasserwechsel und die Pflänzchen die bei der Bladetauflösung 'rausgeflogen' sind und seitdem in Backschüsseln wohnten kamen in die Eimerchen..
so sieht das im Moment in meinem Zimmer aus ;)
IMAG2073.jpg

Heute war Aquarientag.. also gabs Wasserwechsel und die Pflänzchen die bei der Bladetauflösung 'rausgeflogen' sind und seitdem in Backschüsseln wohnten kamen in die Eimerchen..
so sieht das im Moment in meinem Zimmer aus ;)
Anhang anzeigen 146106
Für den blauen Eimer brauchst dann noch blue jelly , der erdbeereimer und zitroneneimer ist ja schon verplant :hehe:

Mhmmm stimmt! :D oder blaue Tiger :tt1:
aber dafür brauch ich erstmal mehr platz.. wird eh ein Spaß werden mit dem 112er Becken irgendwann umzuziehen.. :hehe:
ist ja nur ne Übergangslösung unser 35m² Quartier.. :D

Was gibt 112:3 ? Lööl
aber dann bräuchtest ne 2. Trennscheibe

du hast wohl schon ein Milionär gefunden???
neee bin noch auf der Suche.. lach mir im Moment so n bisschen nen Rettungssani an.. aber der scheint nicht so an mir interessiert zu sein :mad: jedenfalls schreibt er so lahm bei whats app zurück :sleep:
*bisschen ausm Privatleben plaudere..:whistling:*

Könnt ja umziehen und die 35 m² als Aquarien"zimmer" nehmen Hab gehört, manche Leute haben den ganzen Keller voll mit Becken
richtig coole Idee! Wenn ich meinen Millionär erstmal gefunden habe wird das durchgezogen! :D
:hurray:

*Dennis das Aquarium übern Schädel zieh*
das wagst du noch einmal.. dann siehst du nicht nur Sternchen! ;)

Zurück
Oben