D
Devil
Guest
Ich sag jetzt nicht, dass ich garnicht mehr weiß, was du vorher drin hattest...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist nur durch die Wandfarbe.. mein Kinderzimmer war in einem Chilirot gestrichen 2 Wände und 2 Wände hell.. und das rot reflektiert.. aber kann auch sein das ich da etwas Sonnenbrand hatte..Also kein Sonnenbrand, Naturröte?
die Miezekatze fandet ihr besser?
nichts gegen das Bild von jetzt das ist natürlich auch schön,aber das mit der katze hatte was.die Miezekatze fandet ihr besser?
na wenn es noch aus Bekanntschaftskreisen kommt ,dann kanner dir das Stücke Glas och schenkenwie viel das kosten soll,
Glaub ich ,ginge mir genauso.ich will endlich basteln!
naja er musst die wohl extra bestellen.. weiß also nicht, obs umsonst ist.. wäre aber natürlich schönna wenn es noch aus Bekanntschaftskreisen kommt ,dann kanner dir das Stücke Glas och schenken
müssen dann noch das Aquarium aus der Wohnung holen und zu meinen Eltern fahren.. weil Papa braucht platz zum arbeiten und er meinte das stinkt sonst - ist er nicht lieb?Glaub ich ,ginge mir genauso.
jaaaa meine MinkaDe Katze is wieder da ,schau dir mal das Augenspiel von dir un deiner katze an
und wieeeeeeee so sind Eltern zu ihren Kindern nun mal.Zumindest sollte es so sein.ist er nicht lieb?
meistens zumindest..so sind Eltern zu ihren Kindern nun mal.Zumindest sollte es so sein.
Euer Wunsch.. sei mir Befehl da ist die Miezekatze wieder!
Was haltet ihr davon, wenn sie sich rausschneidet und nur die Katze im Bild hat? Darum geht´s euch doch?!
Hatter denn schon zurück geschrieben?? oder macht der das per Brief .Habe jetzt mal dem Kerl geschrieben,