Caresue
GF-Mitglied
dann musst du zumindest gaaaaaanz viele Fotos von dem Moos im Aquarium posten!nix da teilen bei Korallenmoos da hilft kein büdde,kein zwinkern und kein ich bin ja soooooo lieb .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dann musst du zumindest gaaaaaanz viele Fotos von dem Moos im Aquarium posten!nix da teilen bei Korallenmoos da hilft kein büdde,kein zwinkern und kein ich bin ja soooooo lieb .
ist doch egal..das kann ich gerne machen,aber bis es nach dem aufbinden mal ein schöner Busch wird ,das wird wohl noch etwas dauern.
ja nicht wahr? Ich hab extra Blattgold gewählt, damit das den Nelen nicht schadet..Der vergoldete Kies kommt echt gut!
danke Isabel..Das sieht ja richtig gut aus!
Der vergoldete Kies kommt echt gut!
ja nicht wahr? Ich hab extra Blattgold gewählt, damit das den Nelen nicht schadet..
da hast du recht..Das Beste ist eben gerade gut genug für die lieben kleinen Krabbler
danke Anja!Schööööööööööööööööööön Susan
jaaaaa.. das wird schrecklichJetzt wieder in Geduld fassen........... alles noch so neu und iwie Steril
vergehen wird es schon.. aber allein die Tatsache das bis dahin noch 4 Wochen mindestens vergehen müssen..ach was, das vergeht auch gaaaaaaaaaaanz bestimmt
vergehen wird es schon.. aber allein die Tatsache das bis dahin noch 4 Wochen mindestens vergehen müssen..ach was, das vergeht auch gaaaaaaaaaaanz bestimmt