Get your Shrimp here

Bastelstd mit Susan - Erdbeeren & Zitronen bekommen ein neues Heim

Jaaaa! :)
ich freu mich schon total die Erdbeeren dann in dem großen Becken wuseln zu sehen.. :) und auf die Zitrönchen freu ich mich auch! :biggrinjester:
hach :3

smoooooooooothies hahaha

dat stimmt, aber wenn man denen vorher bei dem paarungsgedöns zuschaut könnt man meinen die säßen in einem hahaha

So heute hab ich Zeit & Geld gefunden
Hi Susan.
Wäre sehr schön wenn du uns mal mitteilst wo man Zeit und Geld findet....oder sag bescheid wenn du nächstes mal auf die Suche
gehst und nimm uns mit:yes: .
So und nun erstmal danke fürs berichten und zeigen deines Beckens.Ich kann mich den anderen nur anschließen denn es ist wirklich
schön geworden.das hast du richtig gut gemacht.:party:

Hi Susan,

das schaut doch schon wunderbar aus!

Bin gespannt auf die Beleuchtung und wie´s dann ausschaut :D

Na das sieht doch schon klasse aus...bin schon gespannt wie es aussieht wenn die Pflanzen richtig gewachsen sind.

Wenn das nicht immer so lange dauern würde. Habe auch vor 2 Wochen ein Eckbecken neu eingerichtet und steh nu jeden Tag davor und guck ob die Pflanzen etwas gewachsen sind....Geduld ist nicht meine Stärke.

Wäre sehr schön wenn du uns mal mitteilst wo man Zeit und Geld findet....oder sag bescheid wenn du nächstes mal auf die Suche gehst und nimm uns mit
Neeee, das ist mein Geheimnis :P

Bin gespannt auf die Beleuchtung und wie´s dann ausschaut
ich auch :hehe: aber ich hoffe die kommt nächste Woche!

Wenn das nicht immer so lange dauern würde. Habe auch vor 2 Wochen ein Eckbecken neu eingerichtet und steh nu jeden Tag davor und guck ob die Pflanzen etwas gewachsen sind....Geduld ist nicht meine Stärke.
Geduld ist auch sowas, was ich gar nicht besitze.. aber ich kann mich ja durch Arbeit ablenken :D

ich finde Dein Becken auch sehr schön. Ist die Steinmauer verklebt oder "nur" geschichtet?
dankeschön! :) die ist 'nur' geschichtet

Ich will jetzt endlich die Lampe haben.. das ist sau trostlos in das dunkle Becken zu schauen.. :(

Zurück
Oben