Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
deswegen steht das Becken genau vor dem Bett.. und den Cube sehe ich vom Bett aus auch .. mhmm ich dachte mir, wenn ihr an meinen Aquarien teilnehmt.. dann könnt ihr auch mein Bettchen sehen ich versuch auch das nächste mal das Bett zu machenDie Aussicht von deinem Bett aus wird toll sein. Nur bei Fotos wird man wohl öfter den Inhalt/Zustand desselben sehen
das weiß ich noch nicht.. ich versuche einfach gaaaaaanz vorsichtig beim Wasserwechseln zu sein..Damit meine ich natürlich klecker/spritz/tropfwasser.Wenn das dann wegtrocknet gibt das Flecken/Rückstände.
Gibs zu! Du willst mich doch nur unter so ner Decke sehen.. nene also das spiegelt ja nur wenns Licht blöde ist..Da das becken nicht allzugroß ist kann man das machen wie schon früher die Fotogtafen.Einfach ne Dunkle Decke überwerfen sodas Becken und Fotograf unter der Decke sind und schon gibts keine Störung vom Außen/umgebungslicht und keine Spiegelungen vom Zimmerinventar.
ich gebe mir Mühe aber versprechen kann ich nichts..Mach mir nichts kaputt. Dann dauert es ja noch länger. Lieber etwas langsamer aber dafür sicher und gut.
würde ich auch gern.. eventuell kommt sie heute oder dann morgenKönnen wir die Lieferung der Glasplatte irgendwie beschleunigen?
ihr dürft gerne so viel spamen wie ihr wolltSusan, nich böse sein ich habe angefangen grins
ja,sind Hübsch .sind meine Füße nicht hübsch..?
jap, da gabs 1000ende aber ich wusste ja von Anfang an, dass ich eine schwarze haben wollte. Von daher war es ein Leichtes mich zu entscheiden! Gott sei dank.. sonst würde ich vermutlich jetzt noch überlegen welche ich nur nehmen soll..das mit der Folie haste doch gut hinbekommen.ist die auf einer seite blau und die ander schwarz?
Ich dachte an 2 XL Eckfilter von Dennerle, weil ich mit dem kleinen im Cube sehr zufrieden bin..Hi Susan.Weist du schon wie/mit was Du dann mal jede Beckenhälfte filterst?
das glaub ich,mich wundert sowieso das das so lange dauert wegen einer Scheibe.Das sind nur 2 Schnitte die der GlaserIch will jetzt endlich Rückmeldung bekommen wegen der Scheibe!
Ich dachte an 2 XL Eckfilter von Dennerle, weil ich mit dem kleinen im Cube sehr zufrieden bin..Hi Susan.Weist du schon wie/mit was Du dann mal jede Beckenhälfte filterst?
Die Scheibe kann ich erst am Samstag früh um 11 Uhr abholen weil er morgen den ganzen Tag nicht Zuhause ist.. bin gerade etwas sauer..
Hallo Susan, da wäre ich auch sauer.Die Scheibe kann ich erst am Samstag früh um 11 Uhr abholen weil er morgen den ganzen Tag nicht Zuhause ist.. bin gerade etwas sauer..