smokey4321
GF-Mitglied
Ich wollt den Gigantoxidator sehen^^
Bilder ,Bilder!
LG Nadine
Bilder ,Bilder!
LG Nadine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Teil der Pflanzen schwamm bei mir ja eine zeitlang an der Wasseroberfläche oder stammt aus Becken wo die Düngung mal kurz vernachlässigt wurde, muss also nicht an dir oder der Lampe liegen.Die Pflanzen wirken momentan nicht sehr fit, aber das wird sich noch zeigen müssen.
Kalk ist aber kein Dünger, Dennis.Nö Regelmäßige Wasserwechsel.
Ist eine Bio Co2 , Oxydator zusammen mit Co2 ist kein Problem.Vergiss es, da kommt keine CO2 Anlage dran Bio CO2 ok
Wassertest denke ich schon, sind ja auch ein XXL Markt, wäre ja komisch wenn die ganzen kleinen das machen und der dann nicht .Glaub im Fressnapf machen die auch Wassertests, kann das sein? NPK auch im Fressnapf? Kennst dich ja aus
Nitrat würd ich erstmal meine Werte testen lassen, wer weiß, was hier im Wasser ist. Glaub im Fressnapf machen die auch Wassertests, kann das sein? NPK auch im Fressnapf? Kennst dich ja aus
Vor den Oxidator kommt erstmal nix, sonst würden ja die Wurzeln und Hintergrundpflanzen "verdeckt" werden. Mal gucken, wie sich das entwickelt
Brauchst doch keinen Glasbehälter, Plastik tut es genauso gut.Hab leider keinen Glasbehälter da, wird schwierig mit dem Wassertest
Schade, aber trotzdem interessant, dass die so schnell auf die Veränderung reagiertDie Rotala butterfly verabschiedet sich so langsam, schade, aber sie war eh nur ein Versuch.