Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke euch. Dann werd ich mal die Tage telefonieren, was die hier sonst so kosten, 4/5 Euro sind schon ´n Unterschied.

Bin mir mitlerweile auch unsicher, ob ich ´n BoFi nehm oder lieber was ganz einfaches. Hach ich werd mich noch 10 x umentscheiden :D

Hoi,

der erste Eindruck ist gut :) Konnte sie noch nicht an´s Becken machen, weil ich noch keins hab, aber das ganze wirkt in Ordnung. Rappelt etwas, aber wirkt optisch nicht zu billig.

Sooo. Jetzt fehlen nur noch Pflanzen und Filter, dann kann´s losgehen :) Filter wird heute noch bestellt, Pflanzen warte ich noch auf ein privates Angebot... im Laden ist es einfach unverschämt teuer ;)

2013-06-29 18.30.38.jpg

Die Wurzeln sind ganz viele kleine Stücke, damit wird das Hardscape gebastelt :) Kies hatte ich tatsächlich noch im Keller, hab mir 3,5 Kg mitgenommen. Aus dem Plexiglas werden Bodenstopper :)

Das klingt schon mal vielversprechend. Ich bin gespannt, wie die aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum nachher aussieht ;)

Hat irgendwer nen Vergleich von der Beamsworks 200 zu ner "normalen" Beleuchtung? Ich kann mir grad gar net vorstellen, wie stark oder schwach die Beleuchtung ist. Weil 5w bei ner LED sind ja stärker als 5w bei ner T8 Röhre z.B.

Ich bin übrigens so kreativ wie ein Stein ;)
Also unkreativer als ich kann man nicht sein ;)

Die Wurzelstücke gefallen mir sehr. Die kann man ja schön nach eigenem Gusto anordnen.
EDIT: Da ärgere ich mich ja fast, dass ich dort nicht mal nachgeschaut habe, als ich Wurzeln gesucht habe...

Soo,

Bestellung bei Tom ist auch raus. Fehlt nur noch ein Pflanzenverkäufer, mal gucken, was sich da findet :) Brauche ja nicht "viel", das Becken ist einfach zu süß! :D

Hat irgendwer nen Vergleich von der Beamsworks 200 zu ner "normalen" Beleuchtung? Ich kann mir grad gar net vorstellen, wie stark oder schwach die Beleuchtung ist. Weil 5w bei ner LED sind ja stärker als 5w bei ner T8 Röhre z.B.
Einen Vergleich hab ich momentan nicht, aber sobald alles steht, kann ich dir mal einen Eindruck schildern ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben