Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mööönsch was sind die Pflanzen gewachsen seid ich das letzte mal hier reingeschaut habe :eek:

Das mit den Fadenalgen ist echt doof. Ich hab meine immer mit Easy Carbo weg bekommen wenn sie zu sehr überhand genommen haben.

Dann bin ich ja jetzt mal gespannt wenn die ersten Nelen einziehen.

Pfff.

Jetzt hab ich WW gemacht und ganz wenig aufgeräumt, will ein Foto machen - geht das Licht aus. Es tut mir leid, aber gegen die Zeitschaltuhr kann ich nix machen :D

Warum Links alle Blätter ab sind - keine Ahnung, zupf ich nächstes mal raus :) Überhaupt alles ein wenig unordentlich momentan, aber falls ich umbastel, ändert sich ja eh alles, ansonsten wird nächsten WW geordnet :) Ist schwierig zwischendurch was zu machen, meine Hand ist so groß, da läuft das Becken aus :D

DSC_0165.jpg

meine Hand ist so groß, da läuft das Becken aus
klinkt lustig,ist aber nachvollziebar bei der Beckengröße.
Also wachsen tut ja alles gut,aber wenn ich mir die wurzel anschau seh ich auch das das was nich wachsen soll auch wächst.
Was hast du denn vor in sachen umgestalten ?oder ist es erst mal nur ne Idee?

Warum Links alle Blätter ab sind - keine Ahnung, zupf ich nächstes mal raus :) Überhaupt alles ein wenig unordentlich momentan, aber falls ich umbastel, ändert sich ja eh alles, ansonsten wird nächsten WW geordnet :) Ist schwierig zwischendurch was zu machen, meine Hand ist so groß, da läuft das Becken aus :D

Anhang anzeigen 152117

Neidisch auf Bodendecker schau , tolles Becken

Tommy schau mal eine Seite zurück - Ludwigia repens raus, dafür dann den Rest nachrücken lassen.

Auf der vorderen Wurzel hat sich ´ne Alge angesiedelt, stört mich aber nicht wirklich, solange sie sich nicht ausbreitet :D

Sehr schön, aber ich würde auch sagen, raus mit der Ludwigia :yes:
So schön sie auch ist, für kleine Becken funktioniert die leider gar nicht, einfach zu "wuchtig".

Marco, wusstest du, dass du Muschelkrebse hast? :)

Die Viecher explodieren momentan in meinem Becken, mal gespannt, was die so machen, wenn die YF da sind :)

Marco, wusstest du, dass du Muschelkrebse hast? :)
Ja, wusste ich ^^

Hatte ich das nicht schonmal erwähnt:hehe::
"Achtung, Pflanzen stammen aus einem funktionierenden biologischen System und können lebende Organismen enthalten?"

Du kannst alle möglichen Kleinviecher haben, solche wie sie in fast allen Becken zu finden sind.
Meine Becken sind aber frei Planarien, Schneckenegeln uns sonstigen Schädlingen.

Hüpferlinge, Muschelkrebse, Scheibenwürmer, Napfschnecken, flache Posthörnchen, orange PHS, blaue PHS, TDS, schwarze TDS und andere Kleinviecher die mir gerade nicht einfallen, oder die ich noch nicht entdeckt habe ^^
Kann so ziemlich alles dran sein^^

Für Muschelkrebse sind sie eigentlich sogar zu klein... Egal was es ist, zeigt mir, dass das Wasser bereit ist für die Yellows :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben