Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bad news. Zajac hatte nix tolles da :(

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

bestell doch was.. :?: wenn du Nadelsimse haben magst könnt ich dir auch was schicken.. ich hab bloß noch nie Pflanzen verschickt und weiß daher nicht wie verpacken usw?

Ich werde noch mach Fressnapf fahren, vllt haben die was. Bestellen für eine Pflanze ist viel zu teuer und versendet hab ich auch noch nie :/

Jo
also ich leg die Pflanzen immer auf n Zewa mach dass dann nass, schmeiß es in die Tüte die mach ich dann bissi platt und kleb es mit Klebeband zu.
Ab in den Umschlag und normaler Brief bei der Post.
Zu 95% am nächsten Tag da :-)

Bad news. Zajac hatte nix tolles da :(
Hättest du mal vorher angerufen...

ich hab bloß noch nie Pflanzen verschickt und weiß daher nicht wie verpacken usw?
Pflanzen in feuchtes Küchenpapier (wir wollen hier ja mal keine Werbung machen^^), das dann in einen entsprechend großen/kleinen Druckverschlussbeutel (geht auch in Gefrierbeutel) und dann in einen Umschlag (Großbrief 1,45€ oder Maxibrief 2,40€), ggf. noch mit Zeitung/dieser komischen "Luft-zerdrück-Folie(:D)" ausstopfen.

Bin schon mal für ne Freundin den Weg andauernd gefahren (also Länge), das geht. Mitfahrgelegenheit dann isset fix und günstig

Also ja oder nein Dennis?! :D
noch hast du die Chance.. sonst muss es dann erstmal wieder wachsen..;)

Hattu denn schöne Nadelsimse?

Ja, bitte du grinsend neben den Nadelsimsen und einem Daumen nach oben!

Momentan ist's ja nur eine Portion nadeln :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben