Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schade, mein Handy ist nicht gut genug - wollte euch mal einen Einblick geben, wie sehr es blubbert und wieviele Kleinstlebewesen rumschwimmen. Dann müsst ihr euch wohl leider mit dem HCC Rasen abgeben :D.

:hurray:

... schöne Tiere!!!

... ich lese hier ja die ganze Zeit "still" mit und finde die Entwicklung des Beckens wie auch deine immer wieder neuen Avatare sehr interessant :D.

Und das HCC sehe ich übrigens dezent blubbern (wenn man´s weiß :))

Hehe, danke, ich bin halt ein wandelbarer Mensch :D.

Und um euch zu schocken - die Tiere sind noch nicht hier, sie koten grad nur aus :). Morgen gehen sie raus, hoffe, dass sie Mittwoch da sind :)

Soll ich dich exklusiv als erste informieren, wenn die Tiere da sind? :D

:yes:

Das wuchert ja echt wie irre :cheers2:

stimmt Kathrin, und das unter LED wenn ich nicht irre oder Dennis?

Komisch, bei mir auch aber Rotala wird grün und HCC zeigt mir gekonnt den Mittelfinger was Wachstum angeht :?:

aaaaaaber es sei dir gegönnt ;)

Bedenke, das Becken ist nur 20cm tief, denke mal, das macht auch einen extremen Unterschied, was die Lichtintensität am Boden ausmacht.

Ich weiß übrigens schon genau, wie das Becken mal eingerichtet wird, wenn es neu gemacht wird :D.

Hehe,

nein, da muss ich diszipliniert bleiben :). Ein Becken, ordentlich gepflegt und gut ist. Ich hatte früher so viele Becken - ich weiß, wie es ist :).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben