Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
:) Das wird im Becken ordentlich wuseln :gnorsi:

das messer wirkt bedrohlich scharf

Ich hoffe es :)

Sind mitlerweile im Plastikbehälter, der Topf war nur Übergang. Wollte die da auch möglichst kurz drin haben, nicht, dass der am Ende irgendwas abgibt.

edit: Das Messer ist leider mitlerweile recht stumpf... es war mal bedrohlich scharf :D

Luxusmalzeit :D Bin grad fein dabei mit ´ner Spritze Wasser dazu zu geben.... Hab keinen dünnen Schlauch :D

21 konnte ich schon auf dem ersten Bild zählen, da wo sie noch bei Petra waren.

Wird schon klappen!

man das war doch n scherz xD

Bin grad fein dabei mit ´ner Spritze Wasser dazu zu geben.... Hab keinen dünnen Schlauch
hmm keine Restschläuche vom CO2? Also mit ner Spritze würd ich glaub ich irgendwann aufgeben.. hab da so schon immer ewig Zeit gelassen.. aber so lange mit ner Spritze davorsitzen.. RESPEKT!

war´n Witz, wollte euch nur ein schlechts Gewissen machen :D.

Mit der Spritze das geht schon. Sitze ja eh hier und arbeite am PC.

Schöne Nelchen und klasse Bilder , Super

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben