Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wäre schön, ja. Aber da es seit heute Morgen da ist... Naja, hoffen wir, dass es spätestens Übermorgen dann hier ist und es den Tieren gut geht...

Dennis das hat noch nichts zu sagen, das muss im Frachtzentrum ja auch erst mal verarbeitet werden, bevor du den nächsten Status sehen kannst.

Tatsächlich... heute Morgen stand es noch laut DHL in der Absendefiliale. Nach dem Training guck ich wieder rein - es ist schon in der Zustellung. Yippi!

^^dann viel Spaß später.. Wir erwarten Bilder, aber das weist du ja sicher ;)

Komisch, bei mir auch aber Rotala wird grün
Welche Rotala, butterfly?
Was fürn Bodengrund hast du?

Welche Rotala.......... keine Ahnung, war im Yellow Cube und auch schön rot und nu unter der LED
halt wird se grün. Denke die Beckenhöhe spielt bei den LEDs auch eine Rolle.

Bodengrund ist von Fluval, Fluval Flower, war im Gesamtpaket dabei :) ist der erste Bodengrund dieser
Art den ich habe, habe sonst in allen Becken "nur" Kies

Die Warterei macht mich bekloppt... Kann nix machen, außer auf die Schelle lauschen :D

Oh man Dennis xD ich hab für sowas Hunde, die schlagen ewig bevor der Postbote kommt schon an :D

21?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben