Get your Shrimp here

Aquaristische Ekstase auf minimalistischem Raum

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Bin ja schon gespannt, wie es aussieht, wenn die Yellows auf dem schönen Rasen sitzen :D

Kinnas, nächste Woche jibbet Garnelkes. Überleg noch, ob ich vorher umbastel... oder lieber warte und das später mache.

Naja, wird halt ´n ordentlicher Kahlschlag, aber schätze, das Becken wird das überstehen.

Ich würds auch vorher machen, dann haben die Nelchen erstmal Ruhe wenn sie eingezogen sind und haben sich nicht grad eingelebt und dann wird die Wohnung wieder umgebaut.

Tommy, die sind übrigens nicht von Susan, bin nicht so gemein :D. Meine sind ehrlich erworben!

Werd mich gleich mal dran setzen, gespannt, wie nackt es danach ist.

Man, ist das jetzt kahl... möge alles schnell wachsen.

Überlege noch, Pogostemon erectus einen Strang nach hinten links zu setzen.

huhu Dennis.
ist schön geworden:yes:
Bedenke das die pogostemon erectus eine gewaltige Pflanze werden kann.........also immer schön zurückschneiden und neu einstecken und altes dafür raus.

Kann ja mal gucken, ob ich die Tage nach Zajac komme - letztes mal hatten ´se keine Invitro, aber vllt hab ich ja Glück. Nadelsimse hatte ich auch überlegt, würden eigentlich perfekt dahin passen.

Ruf doch einfach vorher an, ob die welche haben ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben