H
Heizung
Guest
Prost Thomas ich stoß mal mit dir auf all deine sehr gelungenen Becken an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielen Dank, ich hoffe du behältst rechtIch wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg, bei Deinem Händchen für dieses schöne Hobby dürfte das die logische Konsequenz sein.
Immer gerne, TommyProst Thomas ich stoß mal mit dir auf all deine sehr gelungenen Becken an
Frage an die Fachleute: Sieht man auf Bild 5 einen Eifleck ?
Ja, ist ein Eifleck
Danke Euch beiden.ja auf Bild 5 sieht man einen Eifleck und auf dem letztem Bild auch
Ich achte gar nicht so sehr darauf von daher hab ich das nie so als störend empfunden. Aber du bringst mich auf ne Idee... wenn ich Zeit habe schnappe ich mir mal schwarze Klebefolie und mein Set Schabloniermesser...Daseinzige was mich stören würde
wären die vielen Wurzeln an der Kiesblende.
Und die Carbon Rili von Tommy sind auch schon auf dem Weg zu mir Da freue ich mich ganz besonders drüber.So läuft es bei Deinen anderen Becken momentan umso besser, super!
Ehrlich: Ja, können sie. Nennt sich Häutung...Und zu guten Schluß... Eiflecken of hell (können Garnelen platzen?? )
Foto-Update zum Black Lava Steps
...Ihr werdet leider keine Garnelen sehen, denn sie leben einfach extrem versteckt ....