Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verdammt, das wurde aber auch langsam Zeitwerde allmählich echt neidisch, Vorsicht!
30.2 2015 am Gleis 9 3/4Wann und wo kann ich mir das abholen?
Siehe obenBevor aber Wolke vorbeikommt und es wegschnappt
würde ich doch schneller sein wollen.
Ist wirklich sehr schön geworden und gefällt mir immer noch, bzw. noch mehr.
Sieht wirklich wunderschön aus
Das Becken ist einfach nur wunderschön.
Wahnsinn, manche haben es echt drauf, respekt!
hat sich ja nach Maß entwickelt. Ist eine absolute Augenweide
Schick,schick Schon Wahnsinn was hier für Einrichtungskünstler im Forum aktiv sind ...
einfach nur klasse das Becken.
Nee das bleibt natürlich dauerhaft, die Pflanzen benötigen ja immer Nährstoffe. Es läuft ja ohnehin eine CO2 Anlage mit 4fach Verteiler um alle 4 Becken gleichzeitig mit CO2 zu versorgen.Kommt das CO2 eigentlich weg, wenn die Pflanzen dicht gewachsen sind, oder bleibt das für immer?
Zum einen das und sie sind auch hinten mit Aq Silikon verschlossen.Die Krebshöhlen sind nur so tief wie die Rohre, weil der Rest mit Kies/Sand aufgefüllt ist, oder?
Damit liegst Du gar nicht so falsch, auch wenn sie sich hauptsächlich in und unter den Pflanzen aufhalten:Ich sag nur Röhren!!
Danke schön. Ja es gibt halt immer viel spannendes zu entdecken in den Aquarien.wirklich sehr gute Bilder, mal ganz andere Aquarium Aufnahmen.
Ja das ist immer noch die kleine Ricoh. Für so eine kleine Knipskiste macht sie schon echt tolle Makroaufnahmen. Allerdings wenn Licht und Kontrast nicht passen wirds für sie auch schnell eng. Bei Bildern von den Yellow Fire Neon werden 9 von 10 Bildern absolut gar nichts allein wegen den leuchtenden Rückenstrichen.Hab schon mal gefragt wegen deiner Cam. Ist das immer noch die Ricoh cx5 ??
Rote Tiger sind eine Wildform und von daher erbfest.Sind diese denn, im Gegensatz zu den blauen Tiger erbfest oder verlieren die auch an Farbe?
Das liegt aber nicht an der puren Menge der Pflanzen sondern vorrangigt an a. richtig ordentlich Licht (in dem Fall 40 lm/L auf den brutto Inhalt und 50 lm/L auf den netto Inhalt gerechnet) und b. satt CO2, bei mir in allen Becken 30 mg/L.Aber das ist echt der Hammer, wie viel Sauerstoff produziert wird. Aber du hast ja auch recht viele Pflanzen im Becken, weshalb dies überhaupt kein Wunder ist.
Das nenne ich mal produktiv
Die Entwicklung ist der Hammer, wie aus einem nicht vorhandenen Lehrbuch
Da werde ich glatt ein bisschen rot... Vielen Dank Euchbei solch tollen Bildern bin ich sprachlos.