Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[...]
Mir gefallen die Yellows auch besser als Red Fire .
[...]
Hi Stefanie,
ich finde die Fotos wieder mehr als gelungen, super. Dein Becken sieht natürlich auch super aus, die Pflnazenpracht einfach wunderbar
.
Entferne aber die Schnecke, sieht nicht gut aus. Ich würde aber auch die Wurzeln der Schwimmpflanzen kürzen, mach ich auch regelmäßig.
Ach, ich flehe dich an, ersetze die gelben Garnelen gegen Rote. Die Gelben sehen immer so krank aus würde mich verrückt machem, Rote haben eine gesunde Farbe.![]()
![]()
![]()
Super Becken !
Mir gefallen die Yellows auch besser als Red Fire .
Naja , jedenfalls könntest du mal ne pflanzliste machen ? Gefällt mir echt gut dein becken.
Danke, kein Problem:WOW nein nicht world of warcraft ..... ein super geiles becken hast du da allerdings habe ich ein paar fragen quasi so für mich zum eigen gebrauch ;-)
1: wo hast du den Kies/sand her ? was kostet der und was ist das für ne körnung ?
2: wie hast du das mit dem außenfilter gemacht als noch die abdeckung drauf gewesen ist ? ich habe hier ein 30er tetra stehen da ist ja nirgends ein loch nur gerade so für kabel von heizung und innenfilter etc. (habe noch ein 2tes becken ein juwel rio 125 da sind ja löcher für schleuche etc vorhanden)
3: was für eine co2 anlage betreibst du da ? bio oder ne gasflasche ? wie löst du es im becken ? sprudelstein oder via reaktor ?
4: wo hast du die roten tds her ? ich finde die nirgends in den umliegenden läden weder beim zoo zajak noch beim fressnapf, futterhaus, welke etc
Nö, nö, Gelb rules!![]()
Ja ich kanns mir denken Niklas
(Ich les auch dein Thema Niklas)
Ich mache dann heute Abend mal ein paar Bilder wie es hier derzeit aussieht im 60er Tetra...![]()
Schrieb nicht jemand, die Pommes sind zu Gelb und sollten gegen Rote getauscht werden...Nee, lass mal, mir gefallen Deine Pommes schon...und wenn sie aktuell so viele Eier tragen, dann gibt es ja bald wieder Nachwuchs!
*neid*