Makkaroni
GF-Mitglied
@Aquanoob, vielen Dank für das Kompliment!!! Wobei ich das Kompliment für die Pflanzen gleich an Henning weitergeben muss, die sind nämlich von ihm
Ohne das wundervolle Pflanzenpaket hätte ich auch keine so tolle Vielfalt...
@Silvana, ach sooo, dann sieht das Fissidens bei mir wahrscheinlich nur anders aus, weil es noch so wenig ist... - dann muss ich ihm gut zusprechen, dass es ordentlich wächst
Oh ja und ich freue mich auch schon sooo sehr auf meine roten Bienchen und hoffe so sehr, dass alles gut geht!
Und ich überlege, ob ich noch schwarze dazusetzen soll... - finde das sieht total schön aus, wenn rot-weiße Streifen durch schwarz-weiße Streifen wuseln...
Was meint Ihr denn dazu?
@Connec, vielen Dank!!!
Und ja die Wasserwerte finde ich auch spitze... - ist gutes Bodenseewasser
Ohne das wundervolle Pflanzenpaket hätte ich auch keine so tolle Vielfalt...
@Silvana, ach sooo, dann sieht das Fissidens bei mir wahrscheinlich nur anders aus, weil es noch so wenig ist... - dann muss ich ihm gut zusprechen, dass es ordentlich wächst
Oh ja und ich freue mich auch schon sooo sehr auf meine roten Bienchen und hoffe so sehr, dass alles gut geht!
Und ich überlege, ob ich noch schwarze dazusetzen soll... - finde das sieht total schön aus, wenn rot-weiße Streifen durch schwarz-weiße Streifen wuseln...
Was meint Ihr denn dazu?
@Connec, vielen Dank!!!
Und ja die Wasserwerte finde ich auch spitze... - ist gutes Bodenseewasser