Get your Shrimp here

3 Monate Pandabees

Ja das sind Bilder von reinen Nachzuchten wenn es sich um Mischlinge handelt schreibe ich das schon :)

Hi Henrik,

Gratulation!

Läuft ja ganz gut wenn ich das so mitverfolge. Der Nachwuchs ist ja jetzt auch schon wieder 3 Monate alt. Falls Du schon selektierst: wenn ja dann nach was für Kriterien wenn man fragen darf?

ICh selektiere in 4 verschiedenen Kategorieen:
1. Viel Weiss wenig Schwarz
2. Viel Schwarz wenig Weiss
3. Rot (zu wenig Tiere um weiter zu selektieren..
4. Blaue Snows (Zuchtziel sollte klar sein...;))

Wie hoch ist den der Anteil an roten Tieren Henrik?

5% mehr nicht ....
Hi Henrik,

5% bezieht sich jetzt aber auf eine Verpaarung schwarz x schwarz, oder?

Hast du auch schon Nachwuchs von rot x rot? Da müßten dann doch wieder 100% rote Tiere herauskommen. Oder ist das bei den Taiwan-Bees anders als bei "normalen" Red und Black Bees?

Viele Grüße

Peter

rot/rot hab ich noch nciht davon erschienen erst tiere im 2-3 wurf..
Die Zeit wird es zeigen....

Hi Henrik,

Glückwunsch zur tragenden Nachwuchs-Panda. :hurray:
Hier ist soweit auch alles im grünen Bereich. ;)

Habe eben Panda TV on gesetzt: KLick
viel Spaß beim kuken.

Danke an Kasalla!

Gruß
Bernhard

Wenn du die züchtest,gibst du dann nachzucten ab???die sin echt toll,besonders die auf demletzten bild!!!

Wie lang hast du denn schon Garnelen, Garnilein? Diese Tiere würde ich dir garantiert nicht zum Üben empfehlen....

wie heist denn die Bodendeckerpflanze, den auf deinen Beckenbildern zu sehen ist? Find ich optisch super, will die mir auch besorgen.

MFG

Huhu Henrik,
Wieviele Flaschen Orangina Fruit de la Passion hättens denn gerne im Tausch eines Zuchtpaares?:D
Wahnsinnstiere:tt1:!Alles Gute weiterhin, auf dass Sie sich weiterhin so fleissig vermehren!:yes:

P.S Ich könnte Dir auch Allenis im Tausch anbieten:smilielol5:So ein Angebot bekommst Du nie wieder...also unbedingt zugreifen:rofl::D

liebe Grüsse
Tatjana

Garnylein : Ja ein paar kann ich abgeben..
Das ist Glossotigma. Hab ich aber schon 20 mal geschrieben :) HAb ich in sehr vielen BEkcne drin.

So ca 3 Paletten Tati...

Hey Henrik,
die Pandas sind genjal....live noch besser. Glückwunsch nochmal zu diesen Tieren. Achso.....sage Dir mal noch Bescheid wegen dem Futter, das ich mal testen wollte. Zwecks Abholung schreibe ich Dir noch per PN.

Gruß von hinterm Berg :-)
Benny

Zurück
Oben