Get your Shrimp here

3 Monate Pandabees

Also so viel jetzt auch nicht Mario:)
Hier als Belohnung mal ein paar Fotos.
Auf dem zweiten sieht man sehr schön den wundervollen Glanz.

Anhänge

• RIMG0333.JPG
    RIMG0333.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 163
  • RIMG0340.JPG
    RIMG0340.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 230
  • RIMG0364.JPG
    RIMG0364.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 164
  • RIMG0369.JPG
    RIMG0369.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 219
  • RIMG0380.JPG
    RIMG0380.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 134
Wie wunderschön diese 3 / 4 Bänder :hurray::smilielol5::rofl:

Ne im Ernst also das schwarz und weiß der Tierer ist der Hammer und jeden Cent wert. In ein paar Jahren oder vielleicht Monaten ...........

Ich schmelze dahin... sowas Hübsches. Wirklich schön, danke für die tollen Bilder Henrik! In ein paar Jahren kann ich mir sowas vielleicht auch mal leisten.

Ah supi,

danke für die Aufklärung.

Falls ihr so was habt und da bin ich mir fast sicher, könnt ihr mir mal ein paar Links schicken, gerne per PN, wo ich die Roten sehen kann? Büttää...

Henrik deine schwarzen sind der Hammer, lackschwarz ist ein Dreck dagegen, aber ich glaube ich habe mein Herz trotzdem vorerst an die Roten verloren und erst ein Bild gesehen, jetzt hungere ich nach mehr... :(

Übrigens könnte man um die Verwirrung noch zu erhöhen die Panda doch auch Black Bee nennen, was gar nicht so unrichtig wäre und die noch Black Bee nun Brown Bee oder Dark brown Bee, was sie für mich eigentlich immer schon waren, weil schwarz für mich anders aussieht :D

Gruß Jenny

Hi Henrik,
wow, ich bin begeistert. Tolle Tiere. :hurray:

Hi Henrick,
das sind so schöne Tiere! :) ich schmelze dahin :p
wenn ich mal reich bin,dann kauf ich dir welche ab.

Toll!

Ich habe nur 5-6 Rote bisher unter vielen NAchwuchstieren bei mir entdecken können. Aber die werde ich in naher Zukunft isolieren und mit ihnen weiterzüchten.
Auch wenn ich aus Asien gehört habe, dass es unmöglich wäre aus Pandas Red Rubys und blaue Snows zu bekommen.

Hi Henrik
Du verstehst es immer wieder, uns den Mund wässrig zu machen:drool5::drool5::drool5:.

Hi Henrik

On Top würde ich sagen. Sehen echt Hammer aus. Schwarz ist einfach meine Farbe. :)

Greetz
Thomsen

Sehen einfach umwerfend aus!
Henrik, kannst du nächstes mal vielleicht noch mehr Fotos von den Snows blau machen, die find ich nämlich extrem spannend!!!

Hallo,

bohr ich find die King Kong`s total super.
Henrik willst du nicht Osterhase spielen und ein paar von den hübschen Tieren in meinem Becken verstecken??? :rofl:

Gruß

Ben

Hallo ,

die King Kongs sind ein Traum .
Finde nicht nur die Farbe toll ,auch die süße pummelige Figur .Die bleibt doch ,oder?
Ich werde aber nur eine Möglichkeit haben ,die in mein Aqua zu kriegen .Abzüge der Foto`s in meine Rückwand einkleben ....

LG ,Wenke

Finde nicht nur die Farbe toll ,auch die süße pummelige Figur .Die bleibt doch ,oder?

Wenke ich glaube du meinst die Weibchen mit den ausladenden Bauchtaschen? Klar, die bleiben ganz sicher so. Männer sind wie immer sehr viel schlanker gebaut. Ich denke die Weiber wirken auch nur so "mächtig", weil sie so dunkel sind. Oder Henrik sind sie wirklich wuchtiger als etwa Bees?

Gruß Jenny

Hallo Jenny ,

ich meine ganz zu Anfang Bild 3 und 5.
Da sehen sie irgendwie so kurz und pummelig drauf aus .Kann natürlich auch an der Aufnahme liegen ,finds trotzdem schnuckelig .

Gruß ,Wenke

Ein wenig pummelig wirken die alle nicht nur die Weibchen... das stimmt schon...

Hallo,

kann da Henrik nur zustimmen. Sie sind von der Anatomie etwas anders als die Red Bees. Etwas kompakter und pummeliger.

Hier mal ein Familienbild :)

Anhänge

• RIMG0386.jpg
    RIMG0386.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 376
  • RIMG0388.jpg
    RIMG0388.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 298
Wie geil !!!

die rechte ich nenn sie mal PandaHino sieht echt genial aus, das schwarz !!!

So ne Mosura und dann zum bestehen Stamm dazu :eek:

Wow Henrik, die Tiere sind einfach wunderschön. Auf wie viele Tiere schätzt du denn deinen jetzigen Bestand?

mfg lukas

SUPER !! Sind das GEILE Garnelen ..sowas hab ich noch nicht gesehn :)

Grüße

Sascha

Zurück
Oben