Get your Shrimp here

3 Monate Pandabees

Darf ich um noch ein paar Bilder dieser süßen Zwerge betteln? Bitte bitte...:-)

Vielen lieben Dank!:) Die sind wirklich wunderschön. Wieviele von den Tieren hast du denn inzwischen in deinem Stamm, Henrik?

Das nenn ich echt nen tollen Erfolg, wenn du mit 5 Tieren angefangen hast. Na dann wünsch ich dir den auch weiterhin, und immer schön Bilder rein:D
Grüße Sindy

Hier mal ein Bild von einem Jungtier nebst Elterntier.

Anhänge

• RIMG0329.jpg
    RIMG0329.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 356
Hallo Henrik...

Sehr schöne Pandas, gerade das bullige der Tiere gefällt mir recht gut.
Der Pitbull unter den Garnelen... ;)

Die Kleinen sind ja schon ganz schön groß geworden. Denen gefällts halt bei Dir :-)
Weiter so!

Wow,

flott gewachsen und scheinbar sehr farbstabil :)

Das lässt doch hoffen, dass auch Otto-Normal-Garnelenhalter mit leichten Knall irgendwann mal solche Schönheiten halten kann ;)

Alles Gute für die weitere Zucht.

Liebe Grüße Jenny

Wow,

flott gewachsen und scheinbar sehr farbstabil :)

Das lässt doch hoffen, dass auch Otto-Normal-Garnelenhalter mit leichten Knall irgendwann mal solche Schönheiten halten kann ;)

Alles Gute für die weitere Zucht.

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny,

ich denke es wird sich vergleichbar zu den Red Bees entwickeln. Ich habe mittlerweile auch schon einige Nachzuchten und manche andere Züchter ebenso. Dieses Jahr werden irgendwann die ersten Zuchten in größeren Stückzahlen auf den Markt kommen und dann wird der Preis fallen. Allerdings dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie die aktuellen Red Bee Preise erreicht haben. Da braucht man eben Geduld.

Viele Grüße,
Michael

Allerdings dürfte es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie die aktuellen Red Bee Preise erreicht haben. Da braucht man eben Geduld.

Geduld ist eine Zier, doch besser lebt sich ohne ihr... :p

Gut Ding will Weile haben und ich kann gut warten, vorerst bin ich sehr glücklich mit meinen Bees und dem Versuch sie zu vermehren sicher für Monate und Jahre (?) vollauf beschäftigt. Solange ich das nicht geschafft habe denke ich nicht mal drüber nach. Aber schön zu wissen, dass in den nächsten Jahren eine weitere attraktive Variante auf mich wartet ;)

Ich stehe vor allem auch auf die rote neue Variante mit dem wenigen weiß, aber davon les und seh ich leider gar nichts hier, scheint wohl nicht so beliebt?!

Liebe Grüße Jenny

Hallo
ich wurde zwar von Henrik nicht direkt darum gebeten aber ich habe mal den ganzen OT Kram der hier nicht rein gehört ins OT verschoben,wer noch was dazu sagen möchte kann und sollte es hier tun
bitte hier wieder zum Thema zurück
Danke!
bis dann
Mario

So, jetzt kann`s endlich wieder normal weitergehen, hoffe ich. Bin auf neue Berichte von Henrik schon ganz gespannt.

Darf ich mal etwas für mich wichtiges was zwischen der Kinderkacke aus dem ausgelagerten Thread steht wieder hier einbringen? :rolleyes:

Zitat: "Rot = Red Ruby + Winered, Schwarz = Kingkong + Panda"

Ich habe schon mal versucht zu ergoogeln was nun genau was ist bei den neuen Varianten, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden, wohl weil das meiste nicht in deutsch zu haben ist....

Könnte mich mal jemand aufklären was der Unterschied zwischen Kingkong und Panda ist bzw. zwischen Red Ruby und Winered?

Hat eigentlich jemand hier die roten?

Gruß Jenny

Also ich versuch es mal.
Panda ist bei den meisten die Bezeichnung für ein Tier mit Ausgeglichenem Schwarz/Weiss Teil

Bei einer KingKong ist kaum noch Weiss vorhanden.
RedRuby ist gleichmäßig Rut/Wieß
Winered ist fast Ganz rot

Hallo,

Red Ruby - rot mit weiß - ähnlich 3-4 Band Bees was die Farbverteilung betrifft

Winered - (fast) komplett rot

Panda - schwarz mit weiß - ähnlich 3-4 Band Bees.....

King Kong - fast ganz schwarz

die Roten hält Mischy soweit ich weiß.

Hallo,
was hat die dann für einen Namen?
Bei mir heißt sie "AMBER".
Gruß Jürgen

Anhänge

• tw bee.jpg
    tw bee.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 303
Ich würde sie zu WineRed zählen ABER es gibt auch orangene.

Zurück
Oben