Flo ohne H
GF-Mitglied
Also bei mir ist das Cuba-Perlkraut total eingegangen!!! Wurde ganz braun und durchsichtig!!! Hab es dann gleich rausgenommen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir müssen echt mal ne Seite machen.
So wie Einrichtungsbeispeile oder so aber nur für das Edge
Ach ich freu mich schon so wenn meine nelis drin rum hüpfen Sagt ihr 3 Wochen einfahren ist zu kurz? In mein becken ist schon voll aktion. Da sind schnecken drin und, so habe ich sie gennat, PenisFische (Hüpferlinge)
Also zurzeit habe ich voll das partybecken. Ich weiß leider net was für wasserwerte ich habe. Ich denke ich mache am Fr. den ersten Test.
Ich hatte auch glück das ich das becken gesehen habe. Eig. wollte mein bruder und ich ein Becken von grund auf aufziehen. Also abdeckung selber bauen etc. und dann habe ich das Edge gesehen.... und BING ich habe mich verknallt
Der Verkäufer wollte mir die ganze zeit abraten das man das ding voll knicken kann mit beflanzen und beleuchtung ist mist und so und die würden die gern alle aus den sortiment rausnehmen. Haben halt zuviele gekauft Naja jetzt gehört mir eins davon weill ich nicht hören wollte ABER ich bin total glücklich und würde es wieder tuen Das becken ist nicht nur ein becken das ist ein KUNSTWERK... wen man in mein Zimmer kommt schaut man direkt drauf und alle haben bis jetzt immer gefragt: "WAS IST DAS??"
Ich liebe mein EDGE!!! <3
So ich bin jetzt erstmal off! Mus noch 2 mal umsteigen und dann bin ich endlich in der Kaserne. Dann komm ich schnell on und uppe die Fotos von heute und gehe dann schlafen
Floodet nicht alles voll sonst mus ich wieder so viel lesen
Mein Zooladen weiß über Ihr Becken irgendwie garnicht bescheid, egal, wir wissen es ja -- aber die Jungs da sind korrekt, denke werde die mal aufklären damit evtl. noch mehr in den Genuss des Beckens kommen und nicht direkt Frust schieben müssen.
Nein, ich meinte ob die Anubias auf dem Lavastein ist oder das HC, musst du falsch verstanden haben. HC auf Lavastein macht m.E. wenig sinn. Die Anubias gehört da aber förmlich drauf .
(Du hast in deinem Post geschrieben: Anubias, HC auf Lavastein)
Wie wärs mit ner Visitenkarte des Garnelenforums + Link zu diesem Thread? . Mehr brauchts doch gar nicht^^.
Weiss noch nicht, ob ich sie auf einen Stein oder Wurzel binde oder einbuddle