Flo ohne H
GF-Mitglied
Nicht "Frank & Carstens Garnelenhaus" sondern "flo & Flos Fluval Edges"!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
danke flo ich schau mich mal um was ich finde...hab nämlich bedenken wegen den nelies...
@Spielkind ich denke das sollte klappen. Sind ja keine UV-Licht abweisenden scheiben also solltest du eig. keine Probleme bekommen. Probier es aus aber ich hab da keine bedenken. Kannst ja mal so ein wenig zeigen wie du das meinst damit man sich das besser vorstellen kann
Könnte am Deckel liegen!!! Drück das Einlaufrohr mal richtig nach unten so dass der Deckel richtig zu geht!!!
Ist in dem Knick vom Rohr oben noch Luft drin oder komplett mit Wasser???
Ist das n richtiges Rattern??? Hmmm...Vielleicht nochmal den ganzen Filter abnhemen, Rohre ab und gucke ob da was drin ist oder so!?!?
habe mal hier im forum gelesn das jemand das gleiche prob hatte...war nen motags produkt... ich hoffe das es das nicht ist...weill wenn dann kannste dir nen neues umtauschen gehen oder nen neuen rucksackfilter einbauen
haste lackiert??? Bilder!!!! BILDER!!!! BIIIIILLLDDDEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 eins eins eins elf elf
Naja ich denke die werden im notfall schon irgend wie den filter tauschen..mein pc ist lauter als mein Aqua und der hat ne WaKü
schaut ja echt geil aus. Respekt