Spielkind
GF-Mitglied
Mahlzeit,
selbst reinigendes AQ ?
Meinst du das TWW automatisch per elektr. Magnetventilen ausgeführt werden ?
Bau mal lieber nen Beleuchtungscomputer der Sonnenauf- untergang, Wolkenphasen und Mondlicht steuert für kleines Geld und verrate uns dann wie es geht
War deswegen schon in zahlreichen Elektrikforen unterwegs aber ab nen gewissen Punkt blick ich nichtmehr durch .
Meine externe Beleuchtung fürs Edge steht soweit, aber erstmal die einfache Variante, mein vorheriges Vorhaben mit klappbar und aus Alu muß noch warten bis ich genug Zeit habe.
Aber es kann sich sehn lassen und das Becken ist gut durchleuchtet und schön in Scene gesetzt.
Edit:
Küchenunterschrankbeleuchtung Halogen mit 3 mal 20 Watt.
Alle Halogen werden demnächst gegen LEDs ausgetauscht.
Bekommen wir da eigentlich schon Rabatt ??? :-)
selbst reinigendes AQ ?
Meinst du das TWW automatisch per elektr. Magnetventilen ausgeführt werden ?
Bau mal lieber nen Beleuchtungscomputer der Sonnenauf- untergang, Wolkenphasen und Mondlicht steuert für kleines Geld und verrate uns dann wie es geht
War deswegen schon in zahlreichen Elektrikforen unterwegs aber ab nen gewissen Punkt blick ich nichtmehr durch .
Meine externe Beleuchtung fürs Edge steht soweit, aber erstmal die einfache Variante, mein vorheriges Vorhaben mit klappbar und aus Alu muß noch warten bis ich genug Zeit habe.
Aber es kann sich sehn lassen und das Becken ist gut durchleuchtet und schön in Scene gesetzt.
Edit:
Küchenunterschrankbeleuchtung Halogen mit 3 mal 20 Watt.
Alle Halogen werden demnächst gegen LEDs ausgetauscht.
Bekommen wir da eigentlich schon Rabatt ??? :-)