Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

mir eig. k***k egal was du glaubst oder was du nicht glaubst.
Ich weiß was ich habe und was ich kann das problem ist einfach wie gesagt mein Kopf. Ich habe zurzeit zuviel stress und Flo weiß auch was. Aber das spielt jetzt hier keine rollte und wenn du nicht produktiev hilfen willst dann wäre ich echt total froh drüber sinnlos beiträge (auch dieser ist einer) einfach sein zu lassen das hilft nämlich niemanden. Weder dir noch mir
 
mir eig. k***k egal was du glaubst oder was du nicht glaubst.
Ich weiß was ich habe und was ich kann das problem ist einfach wie gesagt mein Kopf. Ich habe zurzeit zuviel stress und Flo weiß auch was. Aber das spielt jetzt hier keine rollte und wenn du nicht produktiev hilfen willst dann wäre ich echt total froh drüber sinnlos beiträge (auch dieser ist einer) einfach sein zu lassen das hilft nämlich niemanden. Weder dir noch mir

Jo, nach dieser Antwort ist mir auch klar, daß Dein Kopf das Problem an der Sache sein wird :cool:
Mit einer etwas informativeren Antwort hättest Du vielleicht auch einen produktiven Tipp zum Aufsetzen des Scriptes bekommen, aber Du schaffst das bestimmt auch so - :D
 
Ich brauche kein Produktieven tip oder so nen shit!!!
Wenn ich hilfe brauch sag ich bescheid. Zurzeit habe ich aber wie gesagt andere gedanken. Familie und so nen zeugs aber das geht hier die wenigsten an.
UNd ich verstehe nicht was an "ROOT" so lustig ist. nämlich garnichts. Und wenn du nichts mehr produktieves zu diesen beitrag hast bitte ich dich diesen doch zu meiden damit wir beiden nicht nochmal an den kopf kommen. Bin zurzeit nämlich echt schnell reitzbar.

DANKE
 
:D

Ich brauche kein Produktieven tip oder so nen shit!!!
Wenn ich hilfe brauch sag ich bescheid.

Das klang aber vorhin noch wie:

Ich habe bock mist gebaut :(
Ich habe ein Programier fehler in die seite eingebaut die mich nun zwinkt alles neu zu machen weill ich nicht weiß woher dieser kommt :( Ich habe schon alles ausprobiert ohne eine Neuinstalation des Scripts.... wie dämlich man sein kann -.-

Und weil Du ein

bist und ich ein klitzekleines bisschen sowas wie ein "kack Pro", dachte ich, ich guck mir mal Dein Script an. Aber Du machst das schon :cool:

UNd ich verstehe nicht was an "ROOT" so lustig ist. nämlich garnichts.

Wieso, hat wer gelacht? :D

Und wenn du nichts mehr produktieves zu diesen beitrag hast bitte ich dich diesen doch zu meiden damit wir beiden nicht nochmal an den kopf kommen. Bin zurzeit nämlich echt schnell reitzbar.

Keine Sorge, ich lese und genieße im Stillen :D
 
Hi
Weitere OT Beiträge und Anfeindungen hier und der Fred ist zu !

mfg Rene
 
Ey Jungs,
ich bin gerade total geschockt!!! Sowas gehört hier nicht hin!!! Echt nicht!!! Rene hat vollkommen recht!!! Tragt das meinetwegen über PN aus, aber bitte nicht hier!!!

Soooo...werd mal schnell pH-Wert messen!!! :)

Floh, hat Dein Bruder schon das Not-BEcken eingerichtet???
 
Hi!
Egal was hier passiert, das Becken sieht richtig gut aus!
lG,
Jonas
 
Floh, erst mal Tief durchatmen. Ansonsten, kümmer dich um deine Nelen und Page lässt erst mal an 2. Stelle. Ansonsten meld dich mal bei mir in ICQ, dann reden wir nochmal über die Sache.
 
Habe heute nen bissel mehr zeit. Werde jetzt aber erstmal mein bruder anrufen und fragen was mit den nelies ist...
Seite habe ich auch ne überraschung aber das wird sich noch zeigen ;)


EDIT:

10 Garnelen sind im neuen NOT-Aquarium. die anderen 2 Sind nicht auffindbar...
Alle meine Pflanzen sind verrottet...habe nur noch ChristmaasMoos und Moosbälle -.-
Ich könnte kotzen... es ist alles verrottet haben die gesagt :( ich bin gespannt was mich erwartet
 
NACHTRAG

es wurden 11 von 12 Garnelen gerettet...
Hier das aktuelle bild wie mein bruder das becken eingerichtet hat:

attachment.php

 

Anhänge

  • DSC00387.JPG
    DSC00387.JPG
    374,5 KB · Aufrufe: 213
Welche Spods verwendet ihr eigentlich Weiß oder warm-Weiß?

Ich hoffe Deine Garnelen kommen durch. Welche hattest Du im Becken gehabt?

Gruß
Saui
 
warm-weiß natürlich. Die weißen sind zu krass.

Orange-eye habe ich. Wobei davon 4 stück schon blau sind :) glück gehabt beim kauf :D
 
Orange-Eye haben die erbanlagen von Blauen TiegerGarnelen in sich. Das heißt das der nachwuchs zum Teil blau wird und wenn ich Selektiere was im Edge nen bissel kompliziert ist kann ich sogar Dunkel BlaueTieger züchten aber das möchte ich nicht ich las die kleinen mal machen ;)

Naja ich finde es nicht soooo super geil aber es ist ok...ich werde mich noch wasserschlauch klar machen... ich finde die kleine pflanze voll schön...mal schauen ob ich welches bekomme
 
Hi,

Neue Bilder von mir :hurray: Die Garnelen sind mittlerweile alle umgezogen und es scheint ihnen zu gefallen!

Viele Grüße,
Juliet
 

Anhänge

  • eins.jpg
    eins.jpg
    408,3 KB · Aufrufe: 102
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 61
  • vier.jpg
    vier.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 56
  • drei.jpg
    drei.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 76
Hi Juliet,
gefällt mir gut Dein Becken, aber wieso Filterst Du über den Dennerle Filter?

Gruß
Saui
 
Iwo hat sie erwähnt dass der andere zu laut ist und rattert. Ersatzfilter war auch nicht besser. Frage beantwortet? :).

Jop AQ sieht gut aus, aber das Marsilea würd ich kürzen, wär für meinen Teil schon zu lang :).
 
@Juliet schaut gut aus. Aber in geraumer zeit kannst du dein bilder auf MeinEdge.de hochladen (ohne größen beschrenkung). Ich habe gestern bis in die nacht dran gesessen und einiges verändert aber wir sind gespannt :)
 
Hi,

das Marsilea hab ich schon mal gekürzt und es wächst innerhalb von einem Tag wieder so hoch :mad: Werd ich wohl nochmal machen müssen oder ich warte einfach ab, bis es sich an die neuen Bedingungen angepasst hat?

Viele Grüße,
Juliet
 
Juliet, ich finde Deinen EDGE auch toll!!! :)
 
Zurück
Oben