Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Alles klar hab es gestern eingerichtet und jetzt beginnt die einlauf zeit
hab auch die LED s bestellt die du empfohlen hast
Thx
 
Wo hast Du die bestellt Steven?
Ich finde im Netz keine.

Gruß
Saui
 
Ich habe bock mist gebaut :(
Ich habe ein Programier fehler in die seite eingebaut die mich nun zwinkt alles neu zu machen weill ich nicht weiß woher dieser kommt :( Ich habe schon alles ausprobiert ohne eine Neuinstalation des Scripts.... wie dämlich man sein kann -.-

Ich kann euch leider nicht sagen wie lang das noch dauert...ich arbeite dran...ich könnte mir selber in den A***h beißen -.-
 
huhu,


@1111steven du hast aber nicht die mit 12 leds bestellt oder??? weil im online shop gibt es dir immoment noch nicht.?

gurß basti
 
LED-Spots

Guten Morgen EDGE-Freunde :),

ich habe jetzt mal im großen Netz nach den LED-Spots gesucht, allerdings finde ich keine mit 12 SMD-LEDs. Nur mit 6 und 9. Bei Roh-Tec dank uns bestimmt ausverkauft :P und bei ebay auch nicht vorhanden.

Habt Ihr ein alternativ Versandhaus?

Gruß
Carsten
 
Ich war vom Design auch begeistert, aber nachdem ich mir es angesehen habe, war dann auch schon klar das ich es nicht kaufe.

Zu unpraktisch beim Händling, putzen etc....

Aber optisch top!!!!
 
Hallo Leute

Ich schalte mich hier mal ein und hier ist ein Link eines LED herstellers der so ziemlich alle LEDs anbietet.
Wenn ihr den Link von dem Großhändler haben wollt, dann schreibt mir einfach ne PN.
Dort habe ich auch meine LEDs für mein EDGE geholt.
 
So ich weiß nicht wie lang es noch dauert... und wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon voll den hals -.-
Ich versuche heute ein neustart und bemühe mich natürlich den start so schnell wie möglich hin zu bekommen... wenn ich heute wieder scheiter dann gebe ich es auf dan wird MeinEdge.de einfach nur noch eine Info seite mit anleitungen etc..... -.-
 
Doch!!! ICH reiße ihm den Kopf ab!!! :D ;) Nein, DeejayBBP hat vollkommen recht, Floh!!! In der Ruhe liegt die Kraft!!! :)
 
mein Edge

huhu,

ich wollte euch mal mein Edge zeigen habe mal ein paar bilder gemacht nicht die besten aber ist alles zu sehen :D.

auf bild 4 ist meine Kleinste zu sehen ganz süss

mfg Basti
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    403,2 KB · Aufrufe: 87
  • 1.jpg
    1.jpg
    437,9 KB · Aufrufe: 127
  • 3.jpg
    3.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 75
  • 4.jpg
    4.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 96
@ hardflip :

las dir zeit kommt doch auf einen tag mehr oder weniger auch nicht an
 
Hey ödeldödel (geiler Nickname übrigens :D)
Dein EDGE sieht super aus!!! Gefällt mir sehr gut!!!
 
- 4kg Kies Reichen, also nen 5kg Sack nehmen und es passt (ist bei mit ein Anstieg von Vorne nach Hinten [2 - 4 / 5cm Kieshöhe])
- LED Spots (mal Roh Tec anschreiben und vergünstigte Preise raushandeln :D
- evtl Filtermedien tauschen (Siporax oder ähnliches)

dürfte es soweit gewesen sein :).
 
!!!ALARM!!!ALARM!!!ALARM!!!ALARM!!!

Ich habe gestern Abend einen schlimmen anruf von meinem Dad bekommen. Mein Edge ist am "versiffen" -.- er sagt da geht garnichts mehr mein Bruder hat jetzt ein anders 20Liter becken für nen paar euro geholt und wir die garnelen bis zum wochenende dort drin pfelgen. Sobald ich zuhause bin werde ich meine "Kante" sauber machen und alles neu Strukturieren müssen.
So ein F***K

Danke auf jeden fall an den Flo das er mich ein wenig gestern abend runtergehollt hat. Ich wahr echt auf 120 -.-
Hast auf jeden fall was gut.

!!!ALARM!!!ALARM!!!ALARM!!!ALARM!!!


Zur Community:
Gestern abend habe ich versuch den schaden zu behebn und habe noch mehr angerichten. Ich weiß ich bin nen kack n00b :)
Auf jeden fall reicht es mir jetzt wirklich und ich werde jetzt mal alles anders machen. Ich habe echt ein Hals und ich weiß nicht mehr weiter... Ich bin gerade sowieso ein wenig aus der Fassung :( Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Zuviel stress hier und dann noch Dies und Das -.-
Also ich versuche irgend was zu drehen...Ansonsten müssen wir schauen was wir machen. Aber eine Info seite mit Berichten wird es Definitiev geben...Vl. hat ja mal jemande eine Gloreiche idee die uns endlich mal ein wenig weiter bringt
 
Hey Floh,
scheiß erstmal auf die EDGE-Page!!! Deine Garnelen gehen jetzt erstmal vor!!! Wichtig ist dass Dein Bruder alles so macht wie wir es gestern besprochen haben!!! Dann kannst Du am Freitag in Ruhe (!!!) an die Sache ran gehen!!! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und dass Deine Nelen keinen Schaden davon tragen!!! Hat denn Dein Bruder die Nelen schon umgesiedelt??? Er soll sie auf jeden Fall zählen!!! Dann siehst DU ja ob Du nen Verlust hast!!! Ich drück Dir die Daumen!!!
 
Zur Community:
Gestern abend habe ich versuch den schaden zu behebn und habe noch mehr angerichten. Ich weiß ich bin nen kack n00b :)


OK, jetzt hab ich definitiv Mitleid ;)

Schreib mir mal ne PM, was Du versuchst, aufzusetzen, wo Du Deinen Webspace hast und welches Paket. Und dann noch, wo Dein Problem liegt ;)
 
@Muffin ich installe es auf mein root ;) Das problem was ich habe ist eigentlich ganz einfach :D Es gibt ZU viel und mein kopf ist viel ZU klein für die ganzen Informationen :D
 
Zurück
Oben