Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Jo,
hatte letzte Zeit etwas Probs mit dem Internen Upload deswegen diesmal so.

Kennt jemand ein kostenloses Tool das mehrere Bilder gleichzeitig kleiner macht ?
Hab hier welche aber alle brauchen ewig dazu, im Photoshop und Fireworks ist es mir zuviel geklicke alle einzelnd, oder gibts da nen Trick ?

THX
 
huhu,

also flo das becken schaut super aus.... gefält mir wirklich.

ich frage noch mal was benutzt ihr für mittelchen um euer becken zu pflegen...??

das mit den leds ist komisch überall sind die ausverkauft.... habt ihr etwa den weltvorrat aufgekauft? :smilielol5:
 
@spielkind: TOP!!! :) Ja das sind Pagodensteine!!! Gut egesehen!!!

@blackviper: Ne viele Pflanzen sind es nicht, nur zwei in der Ecke und zwei kleine anubias nana bonsai!!! So ganz ohne Pflanzen wollte ich es dann doch nicht haben!! :D

@ödeldödel: Also ich habe während der ersten Woche "SERA Nitrivec biofiltermedium" reingekippt, danach aber nix mehr!!! Mache täglich drei Tröpchen "SERA Daydrops"-Dünger rein!!!
 
Mal ne allgemeine Frage, iwer von euch hat doch das Siporax Mini im Einsatz (Flo bzw. Floh?). Wollte Fragen wie gut ihr damit klar kommt, wie es so is und ob ihr mir evtl n kleinen Teil gegen Unkostenbeitrag zukommen lassen könnt. Würde es gern gegen die Aktiv Kohle Tauschen hab aber mit dem Zeug noch keine Erfahrung :).


Push :rolleyes:
 
Hallo Edgefamiily :hurray:

Ich möchte Euch auchmal einen kleinen Zwischenbericht abliefern :)
Becken läuft nun cirka 2 Wochen wunderbar. Pflanzen machen sich gut bzw. entwickeln sich bis jetzt gut.
2 Geweihschnecken haben bisher Ihren Einzug ind Edge hinter sich.
Was den Filter angeht -> Man hört ihn inzwischen fast nix mehr.

Ja, ich weiß, das weisse Ding auf der rechten Seite *gggg*
Ansonsen sind VErbesserungsvorschläge und Kritiken gerne erwünscht.

Anbei auch mal noch ein Pic von meinem etwas grösseren Lido Becken.

Lg Andy
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 102
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 95
Hallo Edgefamiily :hurray:

Ich möchte Euch auchmal einen kleinen Zwischenbericht abliefern :)
Becken läuft nun cirka 2 Wochen wunderbar. Pflanzen machen sich gut bzw. entwickeln sich bis jetzt gut.
2 Geweihschnecken haben bisher Ihren Einzug ind Edge hinter sich.
Was den Filter angeht -> Man hört ihn inzwischen fast nix mehr.

Ja, ich weiß, das weisse Ding auf der rechten Seite *gggg*
Ansonsen sind VErbesserungsvorschläge und Kritiken gerne erwünscht.

Anbei auch mal noch ein Pic von meinem etwas grösseren Lido Becken.

Lg Andy

Sehr schön sieht das aus, das weiße Dingen stört null, hat etwas mystisches, so versunkene Stadt ...
Die Pflanzen im anderen Becken stehen ja mal sehr schön in sattem grün da, sieht Toll aus.
 
@blackviper: Ich habe nur siproax "normal", also die Röhrchen!!! Geht wunderbar!!!
 
Klaro!!! Warte...lass mich kurz abwiegen...sooo...es war eine 290g-Packung und davon habe ich noch 140g, also knapp die Hälfte!!! Wieso fragst Du??? ;)
 
Ich zitiere wieder :rolleyes:

Mal ne allgemeine Frage, iwer von euch hat doch das Siporax Mini im Einsatz (Flo bzw. Floh?). Wollte Fragen wie gut ihr damit klar kommt, wie es so is und ob ihr mir evtl n kleinen Teil gegen Unkostenbeitrag zukommen lassen könnt. Würde es gern gegen die Aktiv Kohle Tauschen hab aber mit dem Zeug noch keine Erfahrung :).
 
Klar kann Dir was schicken!!! Wie viel brauchste denn??? Kann es Dir mit der Post schicken!!! Kleines Päckchen glaube ich kostet 3,90€!!! Die müsstest Du mir geben, das Siporax kannste so haben!!!
 
Ich hab mal im Inernet nach den LED´s gesucht, aber keine gefunden, bis auf diese

MR16_48SMD_gross.jpg

was halltet Ihr davon?

Mein Edge ist gut eingelaufen. Habe seit einer Woche kleine Garnelen im Becken und mal schauen ob sie durchkommen.

Von Hagen habe ich keien Filter geschickt bekommen. Haben mir nur den Rotor vom Motor geschickt, aber schwer leiser ist er immernoch nicht. Werd es mal mit Dämmung oder so versuchen.

Gruß
Saui
 
Zurück
Oben