Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Hey,

ich habe den Filter letzten Donnerstag reklamiert... Hoffentlich kommt er heute!
Bin schon auf die Homepage gespannt...

Viele Grüße,
Juliet
 
@flo ;) Ach komm da... das wird schon ;)


@Juliet berichte mal wenn er da ist.
Ja die homepage... Zurzeit noch zum größten teils meine arbeit...leider aber es mus getahn werden. Das was am meisten schlaucht ist das eindeutschen und das ein "Du"tsen. Aber es mus getahn werden.
Mus heute auf jeden fall mal mit den beidne anderen Co-Admins reden das die schonmal die foren etc. anlegen...hoffe die haben zeit!!
 
Hallo Floh,

schön das Du dir die Arbeit machst, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Viele Grüsse
Sandra
 
Hey Floh,
wie lange braucht man denn für die Forumsgeschichte??? Hab ja abends ab 22 Uhr immer Zeit!!! Und dann bis open end eigentlich!!!
 
Moin :)
Bin auch kurz davor mir ein Fluval Edge Nano zu bestellen. Habe bereits Garnelen im ca 25 Liter Aquarium, nur besteht dieses aus Plastik... Ist auch schon gut verschrammt. Der Preis ist natürlich doch recht happig dafür. Wollte euch mal Fragen wie teuer euer Fluval Edge Nano war ? Habt ihr das bestellt oder im Zoogeschäft gekauft ??

mfg
Dennis
 
Hallo Dennis,
hast Du denn die letzten 42 Seiten gar nicht durchgelesen??? :D Dann wüsstest Du wie viel jeder für seinen Edge bezahlt hat!!! ;) Nein aber mal im ernst, ich habe 105€ bezahlt und so in dem Dreh haben auch die anderen hier für ihren Edge hingelegt!!! Ich für meinen Teil habe es im Zoogeschäft gekauft!!!
 
:P Ich habe gefühlte 100 Seiten durchgelesen ^^
Letzendlich habe ich vllt. 10 Seiten durchgelesen...
Im Internet gibts die ja für 120 € inkl. Versand. Nur habe ich immer Bedenken, falls ich mal einen Garantiefall habe... In Hamburg gibts auch nen Laden, da bieten sie es für 149 € an. Muss ich mal sehen. Aber ich find das Aquarium einfach geil :D :D Alleinschon deswegen, dass es bis zur Decke gefüllt wird und das Design is hammer :)

Grüße
Dennis
 
Also 149€ ist echt übertrieben!!! Geh doch in den Laden und sag dass Du es woanders für 110€ gesehen hast und ob die Dir das für den gleichen Preis geben!!!
 
Das sehe ich ja jetzt erst. hatte erst 150 € statt 105 € gelesen ... Wo habt ihr das denn so "günstig" herbekommen ?? Bin ich echt neidisch :(

mfg
Dennis
 
Also bei Hornbach gitbs ja die Preisgarantie!!! Heißt, wenn Du in einem Laden oder onlineshop den Edge für ganz günstig siehst, druck das aus, geh damit zum Hornach und dann bekommste den Edge für den Preis wie Du ihn gefunden hast und zusätzlich nochmal 10% auf DEN Preis Nachlass!!!
 
Ah okay, also hat Hornbach dies Teil auch ? :) Wäre ja genial, denn habe den Baumarkt ca 10 km von mir entfernt.

Gruß
Dennis
 
Ja ok ich bleib heute bis 22 wach dann können wir mal was machen schatzii ;)

Ja ich habe auch nur 100 bezahlt. Eig. 120 aber waren % :D
lass dich nicht übers ohr hauen!!
 
Also bei uns haben die es nicht da, die mussten es bestellen!!! Aber dann haben die angerufen und gesagt dass Hagen das Teil momentan nicht liefern kann sondern erst in 3 wochen und da bin ich zum Zoogeschäft meines Vertrauens gegangen und hab es da für den gleichen Preis bekommen weil ich so ein guter Kunde bin!!! :D
 
Was ein Glück. Hätte fast um 13 Uhr Feierabend gemacht und mir das Ding gekauft ... Dann werde ich mal morgen zu Hornbach fahren und mal fragen wie das aussieht mit dem Bestellen. Nen Zoogeschäft meines Vertrauens habe ich hier leider nicht ... Futterhaus bei mir um die Ecke ist der letzte sch**ß. Keine Ahnung, teuer, schlecht sortiert und unfreundlich.
 
Soeben ist mein neuer Filter angekommen!!! :)
 
Na super - ich warte immer noch auf meinen *grummel* Hoffentlich haben die mich nicht vergessen :(

Viele Grüße,
Juliet
 
Also ich habe den Filter gerade in Betrie genommen und der brummt noch mehr als der alte!!! :( Extrem laut!!!
 
@Flo rufst du jetzt nochmal an??? Ist ja schon irgend wie doof...
Hab noch keine mail von garnelenhaus das meine kleinen raus sind...aber die sollten heute abend kommen...
 
Ne ich rufe da nicht nochmal an!!! Wenn man den Deckel runter nimmt, gehts ja so aber das ist ja auch keine Lösung!!! Werde vielleicht ne kleine Gummiwulst oben am Rahmen anbringen so dass der Deckel auf dem Gummi aufliegt!!!
Wann haste denn deine Nelen bestellt???
 
Noch 'nen Neuer

Hallo liebe Gemeinde,

bin seit gestern (nachdem ich seitenweise hier gelesen habe) auch Besitzer eines Edge !!! :D

Mein Filter (3109) ist übrigens auch nicht der Leiseste.:(
Anbei noch mal 'nen Foto. Bitte um rege Kritik.

Gruß, Peter
 

Anhänge

  • IMG_4066_800x600.JPG
    IMG_4066_800x600.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben