Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Sollte ich sogar hinbekommen :) Nen bissel PHP-Coden. NoProb ;)
Aber wenn du mehr ideen hast dann sammel die und sag sie mir später :) erstmal mus ich ein Beinfassen :D
 
Vorschlag an Hagen - Schrank

Wie wärs denn mal mit nem passenden Edge Schrank? Wär doch mal ne Idee für Hagen. Muss zwar sagen wo meins draufsteht ist auch fast passgenau aber trotzdem, was haltet ihr von zum Beispiel dem Teil:

attachment.php
 

Anhänge

  • edge_schrank.jpg
    edge_schrank.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 209
Erinnert mich ein wenig an ikea :-P
und ohne schranktüren eh nicht mein fall aber die idee ist gut :) wollte mein edge erst auf so ne alt getrimmte säule stellen
 
Ich find die Idee gut aber noch ausbaufähig!!! :) Mit was für einem Programm hast Du das gezeichnet Floh???
 
Und womit hast DU das gezeichnet Tommi???
 
Das wird nicht gezeichnet :D Das hat er "modeliert" :D entweder mit C4D schaut aber lustiger weise aus wie Skitch oder wie das dingen von Google heißt :D
 
Ich komme aus'm 2D-Bereich da heißt es noch ZEICHNEN!!! :-P Bei 3D-Programmen heißt es "modellieren", ja!!! Aber mit welchem Programm hat er es modelliert??? ProE? Catia? SolidEdge? SolidWorks? Inventor?
 
Hallo,

mein Edge steht...

Die Wurzel ist rein gegangen, schwimmt aber noch. Der Bodengrund ist drin, Pflanzen auch, jetzt muss nur noch die Wurzel an der vorgesehenen Seite untergehen.

Bisher habe ich noch die Halogen-Leuchten drin, da ist der Edge schon ein bischen dunkel. Die LED-Leuchten liegen noch in der Packstation.

War aber durchaus nicht einfach durch die Öffnung alles zu machen. VOr allem mit der noch schwimmenden Wurzel.

Ich bin absolut begeistert von dem Ding.

Viele Grüße
Sandra
 
Freut mich dass Du am WE fleißig warst!!! :) Und mit den LEDs wirst Du auch sehr zufrieden sein!!! VERSPROCHEN!!! :) Ich hätte die Wurzel zum Schluss reingetan, dann wäre sie nicht im Weg gewesen!!! ;)
 
Hallo Flo,

bei der Wurzel hatte ich die Befürchung das sie mir sonst die Pflanzen wieder raus rupft. Ausserdem musste ich in etwa wissen wie gross sie ist und welchen Platz ich nicht bepflanzen darf.

Wäre ich schlauer gewesen, hätte ich sie vorher gewässert... :( Aber hat ja geklappt.

Viele Grüsse
Sandra
 
Na das ist doch die Hauptsache!!! :)
 
Einder der beiden Co-Admins darf sich heute abend mal ein wenig zeit nehmen mit mir e107 einzudeutschen. bzw., es ist schon Fast alles deutsch ich will es nur noch ein DUtsen ;)
 
Modelliert wurde es mit SketchUp, C4D werd ich mir aber evtl noch besorgen, dafür is es einfach zu Nice :). Und gerendered mit dem IDX Renditioner. Ich wär dafür Flo deutscht ein, der macht ja sonst auch nix außer blöd daher reden ;) :D.
 
Ey ich rede nicht blöd daher!!! Bin leider heute abend nicht da, bin mit meinem besten Freund unterwegs der übermorgen hier wegzieht!!! Von daher bitte ich DICH tommi, dass Du das machst!!! Wäre super nett!!!
 
Hab Dir das auch nicht böse genommen!!! :D

Sooo...habe gerade das Kampffischbecken neu gemacht, war total veralgt und gammelig!!! Hab erstmal neue Pflanzen besorgt, den Dekokram sauber gemacht und so weiter!!! Jetzt fahre ich gleich ins Kino, mal gucken was so tolles läfut!!! Hat jemand nen Tip???
 
Vl. interesiert das jemanden aber ich bin soweit Fertig. Das was die User sehen ist alles "Du" bezogen und was für die Admins noch extra einsehbar ist ist alles "Sie/Du" bezogen ;)
Morgen wird das design ausgesucht. Ich hab kopfschmerzen und werde jetzt ne runde zocken :)
Auserdehm mus ich nachdenken...stehe vor ner verdamt schweren entscheidung...wird mein leben definitiev verändern!!!
 
Naja bei Kopfschmerzen würde ich nicht unbedingt zocken!!! ;)
Um was für eine Entscheidung handelt es sich denn, Floh??? Kannste mir auch per PN schicken wenn Du es hier nicht sagen magst!!! :)
 
Mahlzeit!!! Sagt mal, ist die Egde-Hysterie schon vorbei oder was??? Hier ist ja mal NIX mehr los!!! :( Jetzt hat jeder sein Becken und die LEDs bestellt und hier ist gääääähnende Leere!!! :( Würde gern wissen wie sich eure Becken machen, was es evtl. für Probleme gibt/gab, was macht die Einlaufphase, habt ihr shcon BEsatz im Becken und und und...!!! Los, her mit euren Berichten!!! :)
 
Zurück
Oben