Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

So bin wieder daheim aus Duisburg.
Ich fands mächtig geil und hab auch ein wenig was gekauft :D
Wenn ich nur mehr eingefahrende Becken hätte :mad: wär ich heute echt arm geworden.
So halt nur ein paar Ringelhandgarnelen :D für mein leeres Becken, nen paar Raubschnecken fürs Perlhuhnbecken und ein Paar Geweihschnecken fürs Edge.
Nen Minikescher, Saugnäpfe fürs Malawibecken und ne Pulle EasyCarbo ...

Bilders hab ich auch ne Menge gemacht, kommen aber Später, bin noch dabei die Tiere zu versorgen :)
 
WTF sind Ringelhandgarnelen??? :D
 
Ringelhandgarnelen gehören zu den Großarmgarnelen, werden größer als unsere kleinen Zwerge (bis zu 7cm) und sind auch leicht zu vermehren. Die Garnelen sind an sich firiedliche Genossen und bevorzugen ein dicht bewachsenes Becken. pH Wert sollte um 7 sein, Temp 20 - 25°C. Lateinischer name: Macrobrachium spec.
 
Schauen ja mal voll Lustig aus :D
Naja mein Becken ist für Orange Eye ausgelegt ;) aber die behalte ich mal im hinterkopf :)
 
Hab gerade eine meiner Mini-Tylos bei Mondschein fotografiert!!! :clap:
 

Anhänge

  • DSC05019.jpg
    DSC05019.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 90
Hallo

Kann mir bitte jemand eine PN schicken mit der Tele für den Filter !
Hab gerade WW gemacht und das ding ist einfach nicht mehr ruhig zu bekommen !!!
Sonst habe ich immer den Abstandshalter hinten nochmal nachjustiert und dann war wieder ruhe nur jetzt will er nicht mehr ruhig sein !






gruß Christian
 
Hallo

Kann mir bitte jemand eine PN schicken mit der Tele für den Filter !
Hab gerade WW gemacht und das ding ist einfach nicht mehr ruhig zu bekommen !!!
Sonst habe ich immer den Abstandshalter hinten nochmal nachjustiert und dann war wieder ruhe nur jetzt will er nicht mehr ruhig sein !






gruß Christian


Sie haben Post ;)
 
GLaube aber dass wir den guten Opa Hagen mehr als ausgereizt haben oder??? Wer war das noch gleich der "nur" nen neuen Motor geschickt bekommt???
 
Hi liebe Edge gemeinde
Kann ich mal bitte die Telefonnummer haben*bitte*
Habe zwar kein edge aber mein Filter brummt so komisch xD
Mfg
Nils
 
Ich würde es auch gut sein lassen!!!
 
Zurück
Oben