Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Es hat Dir ja auch keiner nen Vorwurf gemacht lieber Tommi!!! :)
 
GLaube aber dass wir den guten Opa Hagen mehr als ausgereizt haben oder???

No Comment....

Und Thema einfach mal auf gut Glück anrufen:
Lasst es, das versaut nur den Super Support. Wer würde schon einfach mal so sein Zeugs verschicken und dann müssen die drunter leiden die wirklich Probleme haben.
 
Tommi hat vollkommen recht!!!
 
Hi liebe Edge gemeinde
Kann ich mal bitte die Telefonnummer haben*bitte*
Habe zwar kein edge aber mein Filter brummt so komisch xD
Mfg
Nils

Traurig :(,
finds ziemlich albern von Dir ...
Vieleicht sollte man den Edge Besitzern mit technischen Probs den vorrang lassen
Die Telnr. findest du in der Anleitung zum Edgefilter ... (wenn man einen hat :D:D)
 
Es geht einfach darum das das unfair ist, auf der einen Seite beschweren sich bestimmte Leute das solche Produkte wie das Edge dermaßen teuer seien, auf der anderen Seite scheuen sich sie sich aber nicht den Support auszunutzen und sich dann auch noch Teile zu schicken zulassen obwohl sie das betreffende Produkt nicht besitzen.
Die Krönung ist aber dann das hier auch noch breit zu treten.
 
Sehe ich auch so!!! Wer keinen Edge hat sollte es eh sein lassen!!! Die Leute die einen haben, und wo der Filter wirklich Probleme macht, sollten da auch anrufen und ihr Anliegen schildern!!!
 
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch einige Zeit gebraucht habe die ganzen Seiten durchzulesen, erstmal ein Kompliment.
Da waren schonmal jede Menge Tipps für einen Wiedereinsteiger.

Ich hab vor 2 1/2 Wochen nicht wiederstehen können und beim hießigen Fressnapf ein Edge erstanden. Anbei mal ein paar Fotos.
(Da ich mit der Kamera nicht so vertraut bin mit unterschiedlichen Einstellungen)

Bei Besatz bin ich noch net ganz sicher, dass wird sich noch zeigen.
Bin aber schon sehr gespannt, da ich bisher noch nie Garnelen hatte.

Die LEDs werden dann wohl nächste Woche bestellt.

Anlässlich der aktuellen Einträge muss ich gestehen, dass ich aufgrund des brummenden Filters auf diese Diskussion gestoßen bin, da meiner leider auch arg laut ist (18B09). Leider haben alle Tipps bisher nicht geholfen. :heul:

PS.:Vielleicht hat mir jemand einen Tipp für mein Moos (Riccardia..), das will irgendwie gar nicht...

So, mal viele Grüße und ich bin gespannt auf die Edge-Seite...
 

Anhänge

  • P1000771.JPG
    P1000771.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 114
  • P1000772.JPG
    P1000772.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 74
  • P1000774.JPG
    P1000774.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 86
Hi,

das finde ich ja schon dreist! So macht man kulanten Kundenservice schnell kaputt - und Betrug ist es auch noch!

Viele Grüße,
Juliet
 
@ Diquiri

Schaut gut aus, nett eingerichtet.

Zum Moos, Riccardia? Welches, chamaedryfolia oder graeffei?
Moose brauchen aber für gewöhnlich immer einiges an Zeit um sich ein zu gewöhnen, kann schon gut sein das es nach nur 2,5 Wochen noch nicht so recht will.
 
Hallo Diquiri,
herzleich wilkommen zurück in der Aquaristik!!! :) Dein Edge gefällt mir gut, hast Du mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!!! :)

@Juliet: Kennst Du in Erlangen n günstiges Hotel??? N Freund von mir arbeitet dort un dich wollte ihn mal besuchen fahren!!!
 
Tommi, dass du in Deinem Jugendlichen Leichtsinn unter ner Brücke pennen würdest ist mir klar!!! :D Ne ne mir würde ja schon so n FormulaOne hotel reichen oder n hostel oder sowas!!!

Was machen eure EDGEs??? Meiner läuft tiptop!!! pH super, Temperatur super, alles perfekt!!! :) in knapp zwei Wochen kommen meine Kardinäle!!! :)
 
Ich doch nicht, das war als Vorschlag für dich gedacht :D.
pH: Top
GH: Top
KH: Top
NO3: Passt
NO2: Zum ausrasten....

Diese Woche sollten meine CR kommen aber ich glaub das verschieb ich nochmal.
 
@Diquiri ja schaut echt cool aus. Bin auf mehr Bilder gespannt.

Wenn das so weiter geht werde ich mir wohl noch ein Edge besorgen und es erstmal Bunkern bevor es garkeine mehr gibt :)


Das ist echt krank hier. Da liest man 2 Tage mal net und sofort wieder sooooo viel. Nicht normal Leute ;) Habt doch mal nen bisschen Rücksicht mir gegen über :P
Wenn MeinEdge.de fertig ist werde ich mal alles was ich hier von der einrichtung geschrieben habe in eine Therade zusammenfasse ;)
 
Ich bin dafür dass jeder auf der MeinEdge-Seite halt sein eigenes Profil bekommt wo es auch einen Unterpunkt "MeinEdge" gibt!!! Dort kann man ja seinen Edge beschreiben!?!?
 
Ich hab ja nur nen Vorschlag für etwas gemacht was vielleicht späte reingebaut werden könnte!!!
 
Zurück
Oben