Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Sieht gut aus.
Wenn du so eine Platine mit SMDs bestückst kommt das von der Lichtleistung aber noch besser. Das topt dann sicher noch die 12er SMD-LED Strahler.


Jo hatte ich auchschon drüber nachgedacht, nur ich hab nur Rote SMDs hier.
Bin KFZ Techniker und da fliegen schonmal 3 Bremsleuchten inne Werkstatt rumm ;), aber wiegesagt Rot Leuchtende und nen Edge Puff sollte es ja nicht werden :D

Die Platine auf dem Foto stammt übrigens aus ner LED Handlampe ;), Akku war defekt.
Nur der Abstrahlwinkel könnte größer sein, könnte man aber mit Plattschleifen der LED Köpfe etwas verbessern, hatte ich schonmal mit erfolg gemacht.

Na mal sehen, oder ab zu Conrad SMDs kaufen, welche nimmt man da am besten, einer Erfahrung damit ?
 
huhu ich bin vom arzt wieder ;)

So jetzt kann es los gehen ich habe wieder Luft :) Ich mach gerade das Webspace klar und vl. auch die domain PN geht an 2 Leute raus die sollen mir das mal bestätigen ;)
 
huhu ich bin vom arzt wieder ;)

So jetzt kann es los gehen ich habe wieder Luft :) Ich mach gerade das Webspace klar und vl. auch die domain PN geht an 2 Leute raus die sollen mir das mal bestätigen ;)


Cool,
wieder fit :D

Gut und sag mir dann wie ich Euer Vorhaben unterstützen kann, wär gerne dabei, das Edge hats mir irgendwie angetan.
Spiel schon mit dem Gedanken mir ein Edge in Groß zubauen, 60l mindestens :D
 
Ich spiele dann Türsteher der Leute aus'm Forum kickt die sich daneben benehmen!!! :D
 
LOL flo :D erstmal locker bleiben ;)
Erstmal alles langsam angreifen dann los gehen ;)
 
Wir können ja auch mal hier bei den admins nachfragen ob die dann einen Banner von uns hier reinstellen!!! Im Gegenzug könnten wir ja auch einen vom garnelenforum einbringen!!! :) Flo, wir brauchen nen cooles Logo!!! ist hier wer n photoshop-Freak??? :D
 
*hand heb* :D ja ich bekenne mich aber las mich nur machen :) aber net heute las mich erstmal was andere organiesieren was wichtigeres :)
 
@Spielkind habe auch schon nachgedacht mal ein edge etwas größer zu bauen ;) hat sicher was :)
 
reicht ja eigentlich wenn man so n olles Vitakraft komplett-set für 40€ nimmt und oben noch ne Glasplatte draufklebt!!! :D
 
Oder frag mal im Baumarkt nach!!! Gibt doch bestimmt ne Art Messer oder Flex oder sowas womit man das vernünftig hinbekommt!!!
 
Oder frag mal im Baumarkt nach!!! Gibt doch bestimmt ne Art Messer oder Flex oder sowas womit man das vernünftig hinbekommt!!!

Glasschneider hab ich hier, aber muß ich noch üben.
Ne möglichkeit wär ne Trennscheibe mit Diamanten besetzt.
Sorgen machen mir die Ecken des Ausschnitts, glaub ich brauch da viele Scheiben :D
 
Wieso machen Dir die Ecken Sorgen??? Meinste Dir bricht das Glas???
 
Hmmm...ich hab von sowas leide keine Ahnung!!!
 
Hey warum macht ihr das alle so komplieziert?? :D
Einfach ne glasscheibe kaufen die die maße des beckens hat was du verwenden möchtest... dann nimmst du dir ne kleine blastik box oder ähnliches (muss ja net schön aussehen da es ja eh versteckt ist hinter der schwarzen/weißen/blauen/pinken/lilanen/orangen/grünen/oder what ever abdeckung) schneidest da den boden aus und klebst es auf das Loch mit Silikon und siehe da hast du nen neues Edge ;)
 
Es geht doch ertsmal darum überhaupt ein Loch in die Glasplatte zu bekommen!!!
 
Zurück
Oben