Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Aaaaaaaah man bin ich doof gerade oder was??? *disch*
Na klar!!! :D
 
Gucke nebenbei champions Leaque!!! Bayern spielt gleich gegen Juve!!!
 
Ha ha THomas!!! ;) Hausaufgaben kommen ab Freitag auch wieder auf mich zu!!!
 
Hausaufgaben .... *träum* das ist schon so lang her :)
Boah man ich will nachhause und an mein edge rumfummeln... jetzt net zweideutig sehen leute :p

Warum schreibt hagen net?? :D Filter, Leuchtmittel oder beschwerden sind fürn arsch brauchkein mensch :) MeinEdge.de ist viel wichtiger :)
 
Ja am Freitag fängt meine Technikerschule an!!! 2 jahre vollzeit!!! Dann gibts auch wieder Hausaufgaben!!! wie ich das wort hasse!!!
 
Floh gibs zu, Du willst deinen kleinen jhonny ins ansuagrohr stecken!!! :D
 
also rein komm ich mit ihm so das ich neben an noch stehen kann ohne probleme allerdings hat das fluval nicht so den zug drauf :)
Hey jetzt las den schweinkrahm hier. Klar komm ich mir mein Finger an den Ansaugroh aber soviel zug hat der filter auch net ;)
 
Ja am Freitag fängt meine Technikerschule an!!! 2 jahre vollzeit!!! Dann gibts auch wieder Hausaufgaben!!! wie ich das wort hasse!!!

Technikerschule ? Scheiss die Wand an *ggg* Viel Spaß !
Hab das ganze auf 4 Jahre Abendschule hinter mir :)
Leg die schonmal ein Kaffee und Aleholvorrat an :smilielol5:

Was machst du fürn Techniker ?
 
Also ich werde an meinem Edge nichts mehr machen!!! Sieht, finde ich, super aus so wie es ist!!! Bekomme es nur nicht gebacken mal gute Bilder zu machen!!! :(
 
@andy: habe schon 4 semester maschinenbau --> Konstruktionstechnik studiert!!! Mathe war mir aber zu krass, deshalb hab ich abgebrochen!!! Jetzt denke ich mir hab ich vielleicht einen klitzekleinen Vorteil was Mechanik und mathe angeht!!!
 
Aaaaaaaaaaaaah!!! Ich habe gerade eine schreckliche Beobachtugn gemacht!!! Eine meiner Bienengarnelen hat sich ne Baby-redfire geschnappt und gefressen!!!:eek:
 
Ja, okay, da geb ich dir recht. Meiner ging im Elektrotechnischen Bereich - Datentechnik.

Drück dir auf alle Fälle die Daumen und wünsch dir VIEL GLÜCK !!!
 
Aaaaaaaaaaaaah!!! Ich habe gerade eine schreckliche Beobachtugn gemacht!!! Eine meiner Bienengarnelen hat sich ne Baby-redfire geschnappt und gefressen!!!:eek:


Wieso sietzen Bees und RF zusammen??? Passt daher schonmal ned, die Bees wehren sich nur :D.

Hab bei meinem Edge auch grad Wasser nachgefüllt und den Vorfilterschwamm abgenommen um mal das grobzeug ausm Becken zu kriegen. Ebenfalls bekamen die 2 PHS die drinnen sind von einer weiteren Unterstützung, Bakterien und Schnecken wurden mit Spirulina gefüttert und hab mal die Filtermaterialen aufgestockt. Mein Bio Lava Filter Element was bisher ganz oben lag liegt jetz zwischen Schwamm und Kohle.
 
@ Thomas: Du wirst schickiert sein!!! In meinem 150l-Multikulti-Becken wohnen: normale Tiger, OE Tiger, Blue Tiger, Red Fire, Yellow Fire, White Pearl, Crystal Red K4, Hummelgarnelen, Black Bee's K2, Malaya-Zwerggarnelen, Amanos, Grüne Zwerggarnelen.
Viele halten nichts von der Haltung mehrer Arten in einem Becken da die sich untereinander kreuzen können aber mir ist das egal!!! :) Es geht ihnen super, die vermehren sich zahlreich und es sind auch schon interessante Kombinationen herausgekommen!!! :)

Noch Fragen??? ;)
 
Zurück
Oben