Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Was für ne Börse??? Oo

Die 12. Zierfische & Aquarium vom 1. bis 4. 10. hier in Duisburg.
Eigentlich eine Ausstellung, die größte Weltweit.

Steht übrigens in mehreren anderen Threads hier im Forum was zu, du solltest vielleicht auch mal die anderen Sachen hier lesen und nicht nur da wo es ums Edge geht. ;)
 
Nein :) Falschirmjäger *lach* :)
Ich bin stolzer Panzergrenadier ;)

Ja aber das hat noch zeit mit dem Saufen ;)

Also ich schau nachher mal wegen domains und dann schreib ich mal nen PN rundschreiben ;) aber ich bin eh für ne domain ohne "-" drin ;)
 
Gab es da nicht nen Spruch mit "er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er ist ein Panzergrenadier" oder so ähnlich??? :D

Ja schick dann mal ne PN rum!!! Kannst natürlich das "-" auch weglassen!!! Warte mal...www.meinedge.de...hmmm...klingt irgendwie wie "meine dge" also irgendwie komisch!!! Dann doch mit minus???
 
Floh das müsste auf jeden fall da "in der nähe" sein!!! Duisburg ist ja nur ein dorf!!! :D
 
Hy Leute !

Da tut sich ja einiges :hurray:
Hab heut meine erste Pflanzenlieferung von Aquamoos bekommen. Top Qualität !!! Nur zu empfehlen.

Nur mal ne Frage zu den Bamboo Sticks. Hat jemand ne Lösung, dass die nicht immer aufschwimmen ? Glaub der Bodengrund/Kies ist zu fein. Der kann die trotz dass ich sie ganz reingesteckt hab nich wirklich halten.

Hat jemand nen Tip ?

Gruss Andy
 
jaja der grenadier spruch :D

ja duisburg ist echt nen kackkaff... ist ne halbe stunde von mir entfernt mit auto...wenn nicht die werte mama das auto heute zu schrot gefahren hätte.... Motor ist durch.... voll das loch drin...total schaden des motors....neuer würde 5000euro kosten...naja was solls bist jetzt noch nicht mein Bier :D
 
Hy Leute !

Da tut sich ja einiges :hurray:
Hab heut meine erste Pflanzenlieferung von Aquamoos bekommen. Top Qualität !!! Nur zu empfehlen.

Nur mal ne Frage zu den Bamboo Sticks. Hat jemand ne Lösung, dass die nicht immer aufschwimmen ? Glaub der Bodengrund/Kies ist zu fein. Der kann die trotz dass ich sie ganz reingesteckt hab nich wirklich halten.

Hat jemand nen Tip ?

Gruss Andy


Mal ne Zeit schwimmen lassen, wenn sie nicht gewässert wurden gehen sie iwann von selbst unter. Falls nicht. Befestige nen Stein oder so mit nem Nylonfaden (Angelschnur, Drachenschnur,...) dran.

Und ja, Aquamoos kann man nur empfehlen :)
 
Gute Frage Andy!!! Hmmm...vielleicht n Stück Gitter (so eins wo Moos draufgebunden wird) unten drumtüddeln und dann in die Erde stecken!?!?
 
@ironshrimp ist das nicht bei ZaJac??

Nein, wird zwar von Zajac maßgeblich organisiert, findet aber in der alten
Kraftzentrale im Landschaftspark DU-Nord statt.

So, Ladys, ich hoppel dann mal zur Nachtschicht, das ich morgen früh hier auch ordentlich was zu lesen finde.

Und an den Panzergrenadier:
Rühren, nicht schütteln. :D
 
Hallo zusammen,

ab Freitag kann ich mich auch an dem Thread beteiligen... Ab 9 Uhr kann ich mein Edge abholen. Wurzel liegt schon hier, Bodengrund müsste auf dem Weg sein, LED-Leuchten hoffentlich auch.

Viele Grüsse
Sandra
 
Bin schon gespannt auf Deine Berichte und Fotos Sandra!!! :)
 
@Atahualpa willkommen in der Familie ;) Naja fast :D

@ironshrimp mus mal schauen wie ich zeit habe...WE ist halt immer so kurz und freundin geht ganz klar vor :) meine süße vor allen!!! :)


Was ihr alle gegen Panzergrenadiere habt ej :D ihr seit doch eh alles nur Zivildienst Jogies :D Ihr verweigerer ihr :)
 
Floh, an mir ist der Kelch erfolgreich vorbeigezogen!!! :D Weder Ziwi noch Bund!!! Yeeeeeaaaah!!! :D
 
OKay, hab sie nun mal zwischen Scheibe und nem Stein eingeklemmt.
Da sollen sie bal ein bisschen vor sich hinwässern :smilielol5:

Hm, vielleicht lass ich sie so sogar.

Wie findet Ihr Mittig die Wurzel ? Kann mich zwischen Nano Landschaft und der Wurzel nicht entscheiden !?!? *g*

Sobald die restlichen Moose und so drin sind mach ich nochmal ein Bild.

Danke an die Edges für die Stick Tips !

Lg Andy


@Sandra : You´re Welcome !!!
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 132
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    175 KB · Aufrufe: 57
Hallo,

erst einmal muss es da sein und dann noch eingerichtet werden.

Ich hab ja gedacht das Ding sieht nur auf dem Foto so toll aus, dann habe ich am Samstag eine live gesehen und musste es unbedingt haben. Und dann war bei eBay ein's drin zum selbst abholen... Was will man mehr. Wobei, andere Reihenfolge, ich hab's erst bei eBay gesehen, dann live angeschaut und dann haben wollen.

Viele Grüsse
Sandra
 
Zurück
Oben