Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Wir wollen Bilder sehn wir wollen bilder sehn :)
Zeig mal die kleinen ;)

aber ich zweifel an deiner Heizung da sie nur für max. 20liter becken ausgelegt ist.... naja abwarten was die ergebnisse zeigen ;)
 
Wir wollen Bilder sehn wir wollen bilder sehn :)
Zeig mal die kleinen ;)

aber ich zweifel an deiner Heizung da sie nur für max. 20liter becken ausgelegt ist.... naja abwarten was die ergebnisse zeigen ;)
...wir woll'n wir woll'n, wir wollen Bilder sehn!!! Scha la la laaaaa :D
Los her mit den Garnelenbildern!!! :)
Ich denke auch dass der Heizer zu schwach ist!!! Naja abwarten und Tee trinken!!!
 
Warum sollte dieser Heizer zu schwach sein? mehr als 20 Liter netto fast das Edge nicht.
Frage ist halt nur ob man überhaupt nen Heizer braucht, solange man keine Sulawesis darin halten will und die Raumtemperatur nicht unter 20 °C dauerhaft fällt denke ich kann man sich das sparen.
 
huhu

Bilder mache ich gleich noch!:)
Zur Heizung muss ich sagen das ich am Anfag auch ein wenig skeptisch war, aber nachdem ich mit einem Verkäufer gesprochen habe den ich schon lange kenne habe ich Sie mitgenommen!:D
Sie ist zwar nur für 20l ausgelegt, was ja eigentlich auch reicht da 5l sowieso durch Kies, Pflanzen etc. wegfallen.
Dazu kommt ja noch das beim Edge nicht wircklich viel Wasser verdunstet und es so ja auch nicht zu einer Abkühlung wie zB. einem offenem Cube kommt.
Abgesehen davon ist die Heizung wircklich klein und passt auch ganz gut zum Becken.:)


mfg Christian
 
Hier die Bilder
1_DSC00216.JPG

1_DSC00213.JPG

1_DSC00206.JPG

1_DSC00199.JPG




Gruß Christian
 
Jou, sieht doch gut aus und wen du dann die Tage die LED Strahler drin hast wirds noch besser. :punk:
 
Alter ihr seid doch Wahnsinnig. Ich komm on, neue Email: Neue Antwort im 25l Fluval Edge Nano Aquarium Thread. Klick auf den Link und was seh ich: 5!!!! Ungelesene Seiten, also ihr habt wirklich nen Dachschaden, aber wer hat den nicht :D

Hab auch ne Mail von Aquamoos bekommen, mein Zeug wurde verschickt, sollte also Morgen oder Übermorgen kommen *freu*. Forum mit Blog Funktion find ich super, ich schau mir grad so das Zeug vom e107 an was so für Möglichkeiten gibt und homepage Domain find ich my-edge.de echt super. Kurz und knapp und leicht zu merken.

PS: Jetz bin ich on, ihr könnt jetz weiter posten :D.
 
my-edge.de ist schon vergeben und auch zusammen geschrieben -.-
aber wir finden schon was ;)

Warten wir erstmal auf die mail von Hagen. Aber ich glaube nicht das die sagen "nein das dürft ihr nicht"


Die heizung ist ja so nicht verkehrt. schön schmal und vorallen in einem schwarzen becken kaum zu sehen.. nachdenk :D
Dein becken sieht cool aus aber sobald die LED-Strahler da sind hast du den vergleich. Ich hoffe die garnelen werden darduch farbprächtiger ;)
 
Ach. der Flo ohne H is ja auch da :D.
und ja ungefähr so hab ichs mir vorgestellt, kurz und knapp und natürlich leicht zu merken ;).

Edit: Floh is ja auch noch da, das wird ja immer besser :D
Edit2: Hab mir gerade das e107 angeschaut und muss sagen, gefällt mir. Damit sollte sich was machen lassen und unser Vorhaben realisieren lassen.
 
klar wir sind alle da :) Aber ich schieße mich gleich ab :D Haben hier auf stube vodka E :D

Die idioten vom SanBereich können mir immer noch net sagen was ich habe. Aber okay wenn sie meinen bin ja nur Kanonenfutter... PFFFFTTTT :P


edit: ja e107 ist ganz cool. hab ich zwar nur mal kurz mit gearbeitet so nen halbes jahr aber ich glaub ich kann da schon einiges ;)
Wenn ihr wollt kann ich mein webspace schon vorbereiten ;)
 
Mal ein kurzer Tip wegen der Domain, diskutiert das nicht hier aus wo es jeder lesen kann, sonst ist irgendein Spaßvogel schneller und die URL ist weg.
 
Ist doch klar armin darum wird die chatkonferenz ja gemacht ;) my-edeg ist schon seit 2005 reserviert ;)
 
Sehr gut.
Ich werd mal hier auf der Börse schauen was es Edge-Technisch so gibt. Ich denke Hagen wird da auch vertreten sein.
Kommt von euch auch wer? Ich werd am 2. ziemlich sicher da rum wuseln.
 
Was für ne Börse??? Oo

ja ChatKonferenz aber erst wenn uns Hagen das OK gegebn hat ;)
 
Floh, bist Du etwa Fallschirmjäger??? Witzig, der Freund meiner Sis auch!!! :D Und dort dürft ihr also saufen ja??? :D
 
Floh, nimm doch mein-edge.de!!! :)
 
passt auch und wir bleiben der heimatssprache treu :D

Edit:

Könnte man(n) aber auch falsch verstehen:
"Meine Kante" im Sinne von, "Sich die Kante geben". Ne Website auf der man feststellen kann wieviel man verträgt, ja saugeil xD
 
Wir...lieben...Deutscheland!!! nana nana nana... :D
 
Zurück
Oben