Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Also man hat ja google hier, ne...ich hab mal edge eingegeben und da kommen ganz viele verschiedene sachen raus!!! Also kann man den namen ohne weiteres verwenden denke ich!!!
 
Tja, gute 5 Jahre Arbeit als Moderator und Co-Administrator in Linux und Aquaristik-Foren und deswegen ständiger Beschäftigung auch mit Internet Recht hinterlassen ihre Spuren.
Neben dem das ich ein kleines bisschen Ahnung von der Materie hab, hat sich auch ein fürchterlicher Dachschaden entwickelt. :D:hurray:;)
 
Jeder von uns hat einen gesunden Dachschaden!!!:D
 
Leute mit erfahrung sind immer gut ;) Können wir gebrauchen

So habe gerade eine email an hagen geschrieben :) Nen bissel rumgeschleimt wegen "Wir verlinken sie auch" und zu nen zeugs. Schauen wir mal was die netten leute von Hagen so sagen.
Wenn die mir das OK geben müssen wir uns für ein namen entscheiden ;)
 
Leute mit erfahrung sind immer gut ;) Können wir gebrauchen

So habe gerade eine email an hagen geschrieben :) Nen bissel rumgeschleimt wegen "Wir verlinken sie auch" und zu nen zeugs. Schauen wir mal was die netten leute von Hagen so sagen.
Wenn die mir das OK geben müssen wir uns für ein namen entscheiden ;)
Das reimt sich!!! :D
Und wenn die das OK geben dann können wir auch den Namen nehmen!?!? www.fluval-edge-forum.de
 
Dann würde ich mir mal schnell die Domain sichern, eh es ein anderer macht.
 
LOOOOOOOOOS Floh!!!!!!! Zack Zack!!!
 
Kondenswasser im Deckel

Was mir noch einfällt...habt ihr auch Kondenswasser im Deckel das euch auf das Becken tropft sobald ihr ihn abnehmt???
Lösungsansatz: Schmale Schwammsteifen oben in den Deckel einkleben die das Wasser aufsaugen!?!?
 
Ne, bei mir nicht. Kann es sein das dein Wasser etwas warm ist?
Je wärmer desto mehr verdunstet ja auch.
Mit den Schwammstreifen müsstest du ausprobieren, aber wen die sich voll gesaugt haben tropfst ja trotzdem.
 
Ja habe 28°C!!! Mit den Schwammstreifen hast Du recht!!!
 
Ich hab mal im Baumarkt so kleine PVC-Winkel gesehen, vielleicht lässt sich daraus so was ähnliches wie eine Regenrinne in den Deckel einkleben die dann direkt wieder ins Becken abläuft?
 
Wäre ne Idee :D Nein wir wollen mal nicht übertreiben!!! :D
 
Erst mal auf die email warten und dann entscheiden wir was für ne domain aber sie mus kurz und leicht zu merken sein ;)
du machst oben vor den löchern ein schwamm??? Na dann will ich mal sehen was du im sommer machst :)
 
Nein nicht da oben wo das Gitter ist!!! :D An die Seiten oben!!!
 
ich glaube sogar das ich oben am gitter nen PC-Ventilenti anbringen darf ich sommer für die kühlung :D
 
Du hast immer Ideeen!!! :D Ist aber machbar!!!
 
und die schlechteste rechtschreibung von allen :D

Ich hoffe ich habe schon ne mail von Hagen bekommen. Noch ne Halbe stunde dann wissen wir mehr :p
 
Ich drück' die Daumen!!! Aber ich glaube die haben besseres zu tun als so ne email zu beantworten!!! Nämlich Sachen wie Beschwerden über ne Kack-Beleuchtung entgegennehmen oder Filter umtauschen weil die brummen!!! :D
 
Ich glaube auch :) Mal schauen wann was kommt... :) Wenn die bis sa. mir noch nichts geschickt haben ruf ich da mal an ;)
 
Hi

Ich wollte mich auch mal wieder melden !
Komme gerade von unserem Zoohändler wieder , im gepäck 10 Red Bees und eine kleine Heizung (Newattino+) damits es im Winter nicht zu kallt wird !
Jetzt müssten nur noch die LEDs kommen dann ist es Perfeckt !








Gruß Christian
 
Zurück
Oben