Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kafis sind eher anspruchslos, was Wasserhärten angeht. Meine haben von KH0 bis KH15 alles er- und überlebt. Wichtiger ist eine gute Wasserhygiene (und kafigerechte Haltung/Pflege), aber das sollte einem Garneliker eh schon ins Blut übergegangen sein.Ich kann den Kerl dann auf (altem) Soil mit aufgesalzenem osmosewasser halten oder? Also KH 0?
Da muss man aber schon sehr genau schauen und wissen, worauf man achten muss. Das meiste handelsübliche Industriefutter, wo Betta draufsteht, ist absoluter Mist.das Futter was der handel für diese Tiere bereit hält ist ebenfalls sehr gut
Soweit mir bekannt- kaum Einschränkungen.Wie ist das eigentlich mit der Gesundheit bei den Hochzuchten? Von was sollte man eher die Finger lassen?
Hab ich in Bezug auf Dragons auch gelesen. Wieviel da dran ist - keine Ahnung. Ich hatte noch keinen Dragon.Ich hab was zu tumoranfälligkeit gelesen?
Darfst du. Bilder immer mit Quellenangabe oder (c), dann ist alles ok.icg weiß nicht ob ich facebook hier verlinken darf