Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schafft er es denn oft genug an die Oberfläche? Wegen Luftatmung.versteckt sich gerne und rutscht leider viel auf dem Bauch (es wird ein wenig besser),
Ja, das schafft er. Er ist mittlerweile auch merklich aktiver als nach dem Umzug, liegt häufiger in den Pflanzen als auf dem Boden, schwimmt ab und zu schon fast quasi richtig. Ich finde, Farben und Flossen sehen auch besser aus, aber vielleicht spricht da auch nur der verliebte Pfleger. Auf jeden Fall kann er super verhungert gucken und betteln.Schafft er es denn oft genug an die Oberfläche? Wegen Luftatmung.
Ich wünsche ihm und Dir, daß er wieder zu Kräften kommt.
Bei den "Langflossen" geht es m.E. ohnehin in Richtung Qualzucht, fast gleichzusetzen mit Himmelsguckern und ähnlichen abartigen Kreationen.Ich mag die Kurzflossen lieber
Das Thema wurde vor nicht allzu langer Zeit aufgegriffen: http://www.garnelenforum.de/board/t...aridina-betta-splendens-in-einem-cube.118203/wenn man vorher wüßte, ob ein Kafi die "mag" oder eher ignoriert, würde ich irgendwann vielleicht auch noch einen dazu setzen.
Auf jeden Fall kann er super verhungert gucken und betteln.
Meiner lebt leider nicht mehr. Trotz aller Versuche war er wohl schon zu vorgeschädigt und ist nach 6 Monaten in meiner Obhut gestorben.Nur gut, dass die unseren uns zugewachsen sind