Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für eine H2O2-Behandlung in seinem AQ musste Prinz Prollo kurzfristig ins Wohnzimmer umziehen.
Muß schon sagen, Prinz Prollo hat guten Geschmack, eine herrliche Burg, ein feiner Englischer Rasen vor der Tür und eine Wildhecke um sich vor ungeliebten Blicken zu schützen. Und wie gut Prinz Prollo farblich zu den oberen Spitzen seiner Hecke paßt. Ein Traum zum anschauen.Sofort hat er den Tempel als neue Hundehütte in Beschlag genommen und guckt da nun permanent raus wie ein Wachhund, und ich fürchte, diese Hundehütte wird er freiwillig nicht wieder verlassen.
Wo kann man sich in einer Unterschriftensammlung eintragen, damit Prinz Prollo aus dem Tempel nicht zwangsgeräumt wird?(…) musste Prinz Prollo kurzfristig ins Wohnzimmer umziehen.
Anhang anzeigen 249382
Sofort hat er den Tempel als neue Hundehütte in Beschlag genommen und guckt da nun permanent raus wie ein Wachhund, und ich fürchte, diese Hundehütte wird er freiwillig nicht wieder verlassen.
(…)
Was ist diese Liane die rechts vom Tempel hängt in Wirklichkeit für eine Pflanze?
Ich tippe auf Wuzelstrang von Froschbiß.Aus welcher Pflanze/Schwimmpflanze kommt diese "Liane"?
Katzenfische unterschreibt auch, im Namen aller ihrer Fische dafür, daß PrinzProllo nicht aus dem Tempelbecken zwangsgeräumt wird.Wo kann man sich in einer Unterschriftensammlung eintragen, damit Prinz Prollo aus dem Tempel nicht zwangsgeräumt wird?
Ich unterschreibe SOFORT
Mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ100. Müsste sogar in den Exif-Daten vermerkt sein. Der Orange Copper ist ein Schnappschuss mit meinem Handy (Xperia 10 III).Mit welcher Kamera nimmst du eigentlich die Bilder auf?