Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das liegt am Obst im Bier.Warum Kerle bei Bier immer so wuschig werden
Hallo Stefanie,Hallo Reinhard,
oh, das ist aber traurig Meinst du echt, er kam da nicht weg?
Es ist zwar schwierig, aber zum Wohle der Tiere und der Pflanzen muss auf jeden Fall der Grund des Wachstums der Algen gefunden werden. Das erfordert Geduld, aber es verhindert solche Unschönen Dinge. Ich selbst werde auf jeden Fall versuchen die Algen, die auch in einem anderen Becken vorkommen dauerhaft zu entfernen.
wie handhabt ihr das mit der Strömung in den KaFi Becken?
Strömung ist vielleicht das falsche Wort, Wasserbewegung trifft es ja eher. ...
... Habe irgendwo mal gelesen, weiß nicht mehr wo, das die Betta splendens in der Natur teilweise auch in Fließgewässern leben?
Aber hauptsächlich doch in Tümpeln, Überschwemmungsgebieten und Reisfeldern.
Nur, selbst wenn die auch in Fließgewässern vorkommen, unsere KaFis haben mit denen in der Natur nicht mehr viel gemeinsam, ...
... Nun ist mein Short Tail in keinster Weise im Schwimmverhalten beeinträchtigt wie Zuchtformen mit ihren riesigen Flossen.
Aber die Fische mögen ja an sich keine Strömung, selbst wenn sie gering ist?
Nach dem Tumor bekommt er jetzt "graue Haare". Ist ja klasse wenn mal einer nach einer Irritation weiter leben darf.Seit etwa 2 Monaten trägt der den Beinamen " der Wandlungsfähige". Wie man sieht färbt er sich im Kopfbereich um, es ist schon recht seltsam.