wogi1987
GF-Mitglied
Dankeschön Jenny, aber bei einrichten der Becken muss ich schon noch üben, bei mir sieht dass alles eher nach Wildwuchs und so aus
aber ich denke mal dass es die Tiere eher wenig stört.. nur mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So, ich muss euch noch was beichten, hatte den 30er Cube besetzt, wollte aber erst ein wenig warten, ob alles läuft wie ich es mir vorstelle. Sind jetzt seit 4 Wochen drin und wachsen prächtig..
![]()
Ja, ich finde meine Becken größtenteils auch schön
nur die Beleuchtung ist in einigen Becken zu schwach um ordentliche Fotos machen zu können.
Naja ich werde eine schöne Beleuchtung basteln.. wird hell genug sein schätze ich. Zumindest heller als mein vier 36Watt Leuchtstäbe über nem 67ßl Becken..Für Fotos in besonderer Qualität wird eine AQ-Beleuchtung allein glaube ich nicht ausreichen,da müßte eine zusätzliche Lichtquelle her. Aber um deine Becken und Tiere hier zu zeigen reicht es allemale und mir gefallen deine Bilder![]()
Hast du da schon was spezielles in Sinn?Naja ich werde eine schöne Beleuchtung basteln.. wird hell genug sein schätze ich. Zumindest heller als mein vier 36Watt Leuchtstäbe über nem 67ßl Becken..