Get your Shrimp here

Wogis Aquarien

Ja, wenn Garnelen drin sind ists auch unwahrscheinlich. Die Darios haben sehr weiche Eier. Die schmecken natürlich super..
Und komm gut mit den Nelchen daheim an.
Ach ja bist jederzeit willkommen, die neuen Becken anzusehen. Gerne auch mit deiner Frau.

Danke, gleichfalls!! Auch wenn ich nur ein AQ habe! ^^

So, nochmal ein kleines Update, hatte gerade einen schönen Revierkampf zwischen einem alten und einem jungen Dario hysginon Männchen, leider war die Kamera etwas zu langsam, die kleinen Viecher sind verdammt schnell.. Ich glaube man kann es auf den Fotos erkennen:punk: IMG_0314.JPG IMG_0316.JPG
IMG_0311.JPG

So, dann ein Red Fire Weibchen..IMG_0294.JPG

Die Crystal Red bei der Fütterung
IMG_0285.JPG

Eine der Amanos im Ablaichbecken
IMG_0287.JPG

so und zum Schluss die ganz neue Generation Zwergkardinalfische

Anhänge

• IMG_0291.JPG
    IMG_0291.JPG
    692,6 KB · Aufrufe: 21
Ach ja, hab noch ein ganz spezielles Aquarium :D leider kein Bild von den Bewohnern, die sind einfach zu schnell, wenn die rote Leuchte vom Foto aufleuchtet..

IMG_0298.JPG

Ach ja, sitzen zwei Robrowski Zwerghamster drin. Sind die kleinsten bekannten Hamster. Unser großer wiegt 19g :tt1:

So, mal wieder ein kleines Update:

Zwei Amanoweibchen haben ihre Larven entlassen:hurray: , sitzen schon in einem Becken mit Brackwasser, leider kann ich davon kein Foto machen, die sind einfach zu klein.

Ansonsten gibt es nicht viel neues, die CR wachsen schön, aber es tut sich noch nix:confused: . Die Red Fire vermehren sich weiterhin wie die wilden, irgendwie werden es immer mehr, obwohl ich fast jede Woche welche versende..

Den Fischen geht es gut. Langsam kommt wieder die Jahreszeit mit weniger Nachwuchs. Heißt, ich kann bald wieder das ein oder andere Becken abbauen.:(

Hier noch ein paar Bilder für die, die nicht lesen wollen :hehe:

Erstmal die ganz speziellen Aquarienbewohner :D

IMG_0327.JPG
IMG_0330.JPG

Die CR, weis vielleicht jemand gleich ob das ein M der W ist?
IMG_0332.JPG

Nochmal zwei andere(gerne auch Geschlechterbestimmmung - sieht man irgendwie nicht so gut den Unterschied wie bei RF)
IMG_0336.JPG

Meine Größte Schnecke :hehe:
IMG_0337.JPG

Ein kleiner Okefenokee, ich bilde mir ein ich kann schon einen Blauschimmer in der Rückenflosse sehen?!IMG_0338.JPG

Und noch mein Zugewachsenes Red Fire Becken, da es jemand sehen wollte ;) Man sieht grad leider keine Garnelen, die sind alle in den Schwimmpflanzen (das ist der Helle Fleck oben)
IMG_0342.JPG

So das wärs dann auch wieder, aber falls es noch etwas schönes zu sehen gibt, poste ich natürlich nochmal

Liebe Grüße

Auf den Bild mit den beiden CR ist dass linke nen Männchen und rechts nen Weibchen.

Und vielen dank fürs berichten.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs

Gelesen und geguckt.
Klasse update.
Ich meine in den hellen Bild doh die ein oder andere Nele entdeckt zu haben.

Lieben Gruß
Kim

Schöne Bilder! Aber die Hamster! :tt1: Ach sind die Süß.
So richtig zum knuddeln.

wogi, die Bilder werden immer besser :cheers2:
Na, dann hoff ich mal, dass deine Ringelsocken auch bald für Nachwuchs sorgen :yes:
Und die Hamster sind einfach nur
slove20x22.gif

Hallo Wogi,

ahhh, Zwerghamster :tt1: Ich hatte vor ein paar Jahren Dsungaren. So niedliche Fellkugeln!

Auf den Bild mit den beiden CR ist dass linke nen Männchen und rechts nen Weibchen.
Das würde ich auch sagen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie ganz bald mit der Vermehrung beginnen und hoffe mal, sie sind nicht solche Spätzünder wie meine Red Bees, wobei es mittlerweile ja absolut rund läuft ;)

Herzlichen Glückwunsch, Wogi! Dann wuseln ja bald Mini-Ringelsöckchen umher :D

Na dann kann ich dir nur wünschen das du genug zu Essen an
das Becken bekommst.
Sonst verhungerst nocht vor lauter gucken.
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen.
Es geht mir a ähnlich.

Lieben Gruß
Kim

Ja,

aber ist in meiner Wohnung kein Problem zwischen Küche und dem Becken ist nicht viel Weg :D da kann ich schnell was holen ;)

Jetzt hab ich mich hier auch mal durchgelesen und durchgeguckt.
Schöne Aquas und Tierchen hast du da.

Zurück
Oben