Get your Shrimp here

Wogis Aquarien

Dankeschön Jenny, aber bei einrichten der Becken muss ich schon noch üben, bei mir sieht dass alles eher nach Wildwuchs und so aus :D aber ich denke mal dass es die Tiere eher wenig stört.. nur mich:mad:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und den Tierchen ist der Urwald eher wurscht, Hauptsache genug Fläche zum rumwuseln *lach*

So, ich muss euch noch was beichten:switz: , hatte den 30er Cube besetzt, wollte aber erst ein wenig warten, ob alles läuft wie ich es mir vorstelle. Sind jetzt seit 4 Wochen drin und wachsen prächtig..:innocent:

Hier nochmal der CubeIMG_0266.JPG

Dann einer der Bewohner kurz nach dem einsetzen
IMG_0279.JPG

und einige bei der Fütterung letztes Wochenende
IMG_0346.JPG IMG_0347.JPG IMG_0348.JPG

Das ist im überigen ein Paprika-Stick, wie die Farbe schwer vermuten lässt :yes:

Hallo Wogi,

da möchte ich doch mal gleich der erste sein der dich zu den Bolts beglückwünscht!
Ist ja ein "Prachtstall" und was mir besonders gefällt diese tolle Dschungelmäßige Bepflanzung.
Da fühlen sich die Krabbler sicher wie im Paradies!
Sind wirklich sehr schöne Tiere und ich wünsche Dir, zu Weihnachten, viele Mini-Bolts!

Lieben Gruß, Detlef

Garkeine Hinweise bekommen :arrgw:

Glückwunsch zur tragenden CR :hurray: Und wuuuuunderschöne Bolts hast du da! :tt1:
Sowas darfst du doch hier jederzeit beichten :D

Wunderschöne Tiere.

Ich hoffe sie werden dir schön viel Nachwuchs bescheren.
Berichte unbedingt weiter.

Lieben Gruß
Kim

Ja hoffe ich doch, sind noch schwer in der Wachstumsphase, allerdings trägt die CR ja schon in der selben Größe :D dürfen sich trotzdem noch ein wenig Zeit lassen, sollen ja ihre Kindheit nicht verpassen :D

Genau,

und da wir ja alle sehr geduldig sind können sie ruhig warten bis nächstes Frühjahr, oder?
Dann haben sie ihre Kindheit genossen und dürfen sich dann mal wie Erwachsene verhalten.

Lieben Gruß
Kim

Ui, da freu ich Mich aber auch sehr auf den CR-Nachwuchs!!
Hoffentlich bekomm ich dann welche ab!? ^^

Die Bolts sind auch echt der Wahnsinn!!! Glückwunsch zu den schönen Tieren!!

Danke ihr beiden :D,

klar wenn genügend CR da sind, kann aber noch dauern, sind ja nur 4.. bei den Bolts hoffe ich, dass sie noch ein wenig Farbe bekommen :(

So, ich muss euch noch was beichten:switz: , hatte den 30er Cube besetzt, wollte aber erst ein wenig warten, ob alles läuft wie ich es mir vorstelle. Sind jetzt seit 4 Wochen drin und wachsen prächtig..:innocent:

Oooh, sind die hübsch, Wogi! :biggrinjester: Blue Bolt haben es mir ja besonders angetan ;) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit ihnen.

Ja, Blue Bolt und Blue Panda sind mit den CR die schönsten :yes: nur habe ich keine Blue Panda.. die sind reinrassig echt teuer.. aber ein Becken hätte ich schon für die :hehe: läuft schonmal ein.. nur siehts zur Zeit echt schlecht aus mit der Kohle..

So, mal ein kleines Foto für euch. Bin am Wochenende nicht zum Fotographieren gekommen, da ich diese Woche noch vier Klausuren habe. Dafür bin ich dann ab Freitag erstmal für ein Jahr wieder fertig und habe drei Wochen Urlaub. Vielleicht kommen zeitnah dann auch meine LEDs zum basteln, ich hoffe ich kann euch dann ein paar schöne Bilder einstellen.

Das versprochene Foto, eine der Red Fire im großen Gläschen
IMG_0382.JPG
und das neu eingerichtete 60er Becken. Mittlerweile hausen da aber auch wieder 18 Red Fire
IMG_0379.JPG

Hallo Wogi,
das sieht doch alles sehr gut aus.

Ja, ich finde meine Becken größtenteils auch schön :) nur die Beleuchtung ist in einigen Becken zu schwach um ordentliche Fotos machen zu können. Aber das wird sich auch ändern :yes:

Ja, ich finde meine Becken größtenteils auch schön

Also ich finde deine becken sehr schön,richtig natürlich:sign:

nur die Beleuchtung ist in einigen Becken zu schwach um ordentliche Fotos machen zu können.

Für Fotos in besonderer Qualität wird eine AQ-Beleuchtung allein glaube ich nicht ausreichen,da müßte eine zusätzliche Lichtquelle her.
Aber um deine Becken und Tiere hier zu zeigen reicht es allemale und mir gefallen deine Bilder:sign:

Für Fotos in besonderer Qualität wird eine AQ-Beleuchtung allein glaube ich nicht ausreichen,da müßte eine zusätzliche Lichtquelle her. Aber um deine Becken und Tiere hier zu zeigen reicht es allemale und mir gefallen deine Bilder:sign:
Naja ich werde eine schöne Beleuchtung basteln.. wird hell genug sein schätze ich. Zumindest heller als mein vier 36Watt Leuchtstäbe über nem 67ßl Becken..

Ich sage nur sehr gelungen.

Lieben Gruß
Kim

Naja eine LED Beleuchtung von Satisled und ein paar Pflanzen austauschen :)

Zurück
Oben