Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weil jeder seinen Senf dazugeben will
Lustigerweise wurden wir von Philip auf den Thread aufmerksam gemacht und nicht von irgendeinem Kritiker dieses Thema's.Wir petzen nicht!
Sicher und gerade deswegen ist Werbung wichtig. Wenn keiner weiss wo man kaufen kann oder das es diese Tiere überhaupt hier gibt...glaube ohnehin, dass der Markt für solche High-End Tiere sehr, sehr klein ist.
Und zum 454sten Mal: Wer wie handelt interssiert mich eigentlich gar nicht. Das einzige was mich stört, ist wenn das GF entgegen der Regeln als Werbefläche genutzt wird. Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. Wer sie überschreitet muss halt mit entsprechenden Hinweisen und eventuellen Konsequenzen rechnen.Ich verstehe die ganze Aufregung über Handel mit Absicht einer möglichen Gewinnerzielung mal überhaupt gar nicht...
Das schürt nur neue Ängste wie Tom bereits verlauten ließ...
Ebenso ist von meiner Seite aus der Inhalt dieses Telefonat vertraulich. Es war ein ruhiges und unaufgeregtes Gespräch auf sehr sachliche Art und Weise, bei dem ich den Standpunkt von Marcus erfahren durfte.Aber das hat ja Marcus schon mit dir diskutiert lieber Christian!!!
daher unterschwellig der Lüge bezeichnest reagiere ich langsam etwas ungehalten. Denn das du Frauenname schreibst, soll ja wohl heißen, dass du der Meinung bist, dass es Wolke war.Im übrigen könntest du den Frauen Namen auch ruhig öffentlich hier sagen wer dir die preise genannt hat wo Marcus angeblich angeboten haben soll!
Macht bitte weiter, Dich einbegriffen Christian.wenn diejenigen die das Thema gern weiterlesen würden, aufhören würden hier zu diskutieren, wäre schon lange alles wieder klar.
... auch du, DirkMacht bitte weiter, Dich einbegriffen Christian.
Wir lassen die meisten Themen "laufen" - das hier nicht, denn ich nehme ja Stellung.Immer schön laufen lassen, aber nur bestimmte Themen
Leider doch - ich hätte es lieber so wie am Anfang.Hat sich nichts geändert hier im Garnelenforum..
Schon anhand dieses Beitrags kann man erkennen, dass Dirk den derzeitigen Führungsstil nicht gut findet. "immer" und die allgemeine Kritik zeigen deutlich das aus seiner Sicht hier allgemein nicht zufriedenstellend läuftSich im Hintergrund halten und im entscheidenden Moment "kurz" eingreifen und den Tread wieder in die richtige Richtung lenken, das ist die entscheidende Kunst...
Der gute "alte" Stephan oder der Böhmi hatten es eine Zeitlang richtig gut gemacht. Tread kurz geschlossen, die betreffenden Personen angezählt und nach einer Weile wieder geöffnet, als die Gemüter sich beruhigt hatten. Soll manchmal Wunder bewirken.
Ich komme mir vor als wenn ich die Bildzeitung lese. Da wird auch immer nochmal das Feuer geschürrt.
Wie gesagt: Macht bitte weiter. Dieser Tread ist ein gutes Aushängeschild für die "Gäste" in unserem Forum, die still mitlesen und sich über Wirbellose informieren wollen...
Dazu muss man wissen, dass Dirk hier mal seinen Account löschen hat lassen, weil er mit der Forenführung nicht einverstanden war. Mit diesem Hintergrundwissen lässt sich dieser Satz ebenfalls nur als Unzufriedenheit mit der Forenführung interpretieren.Hat sich nichts geändert hier im Garnelenforum....
Immer schön laufen lassen, aber nur bestimmte Themen
Und weil ein Thread diesem Bild nicht entspricht ist das GF allgemein so? Bekommt man hier keine Hilfe?Ich hätte gerne ein informatives Forum, in dem man sein Wissen erweitern kann. Sich austauschen über Fachthemen, Anregungen bekommt, neues lernt und vorallem Hilfe bei Problemen bekommt.
Mal den ein oder anderen Klönschnack führt und ein paar döntjes erzählt.
Etwas besser recherchieren:Dazu muss man wissen, dass Dirk hier mal seinen Account löschen hat lassen, weil er mit der Forenführung nicht einverstanden war. Mit diesem Hintergrundwissen lässt sich dieser Satz ebenfalls nur als Unzufriedenheit mit der Forenführung interpretieren.
Moin ,
ich wollt eigentlich nix mehr hier schreiben weil ich die ganze Disskusion , die sich jez sage und schreibe über 12 Seiten zieht , nur noch peinlich für alle Beteiligten und das Forum finde ...
Allerdings hab ich gerade gesehen das unter Marcus Namen nur noch "Gast" steht was mich daraus schließen läßt das er jez ausgetreten ist oder wurde ....
Dazu möchte ich auf jeden Fall noch den Helden gratulieren die diese Hetzkampagne hier gestartet und weitergeführt haben !!
Sollte er wirklich Werbung im Sinn gehabt haben ... JEZ muß ich sagen ich würde es ihm mehr als gönnen , alleine wegen dem ganzen Act hier .
"Wo beginnt Werbung?" - Werbung beginnt genau HIER ... NEGATIVWERBUNG für diese Forum , den Umgang miteinander und den Zusammenhalt zwischen Garnelenhaltern/Züchtern in Deutschland !
War ich anfangs eher sauer , macht es mich mittlerweile eher traurig ...
Das was du hier öffentlich geschrieben hast... nun ja war diplomatisch formuliert.Etwas besser recherchieren:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...ight=Game+Over
Das war 2010 und nirgends steht da etwas, das ich mit der Forenführung nicht einverstanden war.
Dieser Thread hier dient ja jetzt ausschließlich dazu über die genannten Streithemen zu diskutieren. Der Titel ist von mir gewählt worden, weil mir nix Besseres eingefallen ist.Sollte der Titel wirrklich für was stehen, dann fogendes:-)
Marcus hat seine Mitgliedschaft hier von sich aus beendet. Das müssen wir akzeptieren. Diese Entscheidung steht selbstverständlich jedem frei. Das dieser Thread hier aus dem Ruder gelaufen ist, hat er leider sogar selber angestossen. Natürlich hätten wir hier früher trennend eingreifen können, aber das ist halt nicht passiert. Das sehe ich durchaus als Fehler unsererseits ein. Ob das was geändert hätte spielt dafür auch keine Rolle.Allerdings hab ich gerade gesehen das unter Marcus Namen nur noch "Gast" steht was mich daraus schließen läßt das er jez ausgetreten ist oder wurde ....
Wie sagt meine Oma immer so gern: Zum Streiten gehören immer Zwei. Dessen sollte man sich bewußt sein.Dazu möchte ich auf jeden Fall noch den Helden gratulieren die diese Hetzkampagne hier gestartet und weitergeführt haben !!