Get your Shrimp here

Willkommen in Schlumpfhausen

*lol* @henning...das du die überhaupt Suchen musst. ich hätte gedacht die trägst du immer griffbereit mit dir rum :-)

Ach und gute Besserung @Tanja...also:
1. Pflanzen
2. BIO-CO2
3. Grippe und Viren
4. ... ne ich glaub das wars

Kopf hoch. Und wenn man was helfen kann..ich glaub mein Helfersyndrom erwacht aus längerem Tiefschlaf :-)

Du warst wohl nicht beim Bund?

Die Frau Mies hat mich doch das letzte mal schon Latrinen putzen geschickt und degradiert! Dabei meinte ich wirklich das Co2...

@syracus: Danke, aber ich brauch einen Wunderheiler und einen Exzorzisten, wegen dem Bermudadreiecks...:arrgw:

Ach, Du hast uns erst verwirrt? Wegen mir mach Dir da keine Sorgen, ich seh eh schon in den Tunnel aus weißem Licht!

...ER hat NICHT die Co2 Anlage gemeint! :arrgw:

Sebastian das ist nur bei Frau Mies so, dass ich die Zahnbürste immer am Mann haben sollte!

Janina ich hätte da ja noch einen Trupmpf in der Hinterhand aber den geb ich nicht her!

Zum Bermudadreieck fällt mir jetzt grad nix produktives ein...

Janina ich hätte da ja noch einen Trupmpf in der Hinterhand aber den geb ich nicht her!

DANKE HENNING! Nun bringst du mich um meinen heutigen wohlverdienten Schlaf!!! Hat dir denn noch niemand erklärt, dass Frauen von Natur aus Neugierig sind??????

Ich könnte die Herrin des Hauses bestechen, zu einem jungen Kerl sagt die bestimmt nicht nein. Nur dann wäre ich wohl den Kater los und stehe da mit der Zahnbürste.

Also ich glaube ja das die Pflänzchen Heimweh haben. :D Nur was hilft dagegen :confused:.
Und jetzt auch noch ohne Betreuung da die Pflegerin erkrankt ist, das ist glaub
ich zuviel für die zartbeseiteten Pflänzchen.

Wünsch dir jedenfalls gute Besserung Tanja ;)

LG
Mike

Also ich glaube ja das die Pflänzchen Heimweh haben. :D Nur was hilft dagegen :confused:.
Und jetzt auch noch ohne Betreuung da die Pflegerin erkrankt ist, das ist glaub
ich zuviel für die zartbeseiteten Pflänzchen.

Wünsch dir jedenfalls gute Besserung Tanja ;)

LG
Mike

Vielen Dank! Ich werde weiter tapfer gegen Heimweh und Bermudadreiecks ankämpfen. Sobald ich nicht mehr doppelt sehe...

Zurück
Oben